Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[CE7/CE8/CE9/CF1] Kofferverkleidung unmöglich!

Stahli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bereits zwei mal in meinem Leben die Kofferraumverkleidung eines CE7 ausgebaut und sie wieder hergerichtet. Und heute habe ich sie rausgerissen. Wie soll ich sagen, ich bin echt enttäuscht was Honda da hingepfuscht hat. Andauernd verzieht sich alles, steht an den äußeren Kanten über, ist sehr zerbrechlich, Die Beleuchtung hat keine Schutzkappe und die Heckklappe ansich hat nicht einmal eine Verkleidung.

Was soll ich jetzt tun? Nur Blech im Kofferraum mit diesen Bitumenmatten sieht nicht gerade hübsch aus und etwas neues aus Holz bauen würde zu viel wiegen. Hat jemanden einen Vorschlag wie das ganze Ansehnlich machen kann ohne dabei mehr Gewicht zu haben?

MfG Matthias

Bearbeitet von Stahli

GB6SH0T.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bezieh doch alles mit Resonanzstoff oder Kunstleder. Hatte meine Verkleidung vor kurzem auch wieder draussen da mal wieder Wasser im Kofferraum war. Da kam ich auf die Idee. Obs geht weiß ich natürlich noch nicht.

Muss mir erstmal nen neuen Teppich fürn Kofferraum besorgen. Der Originale ist weg. Liegt alles frei. Vom Kofferraumdeckel bis zu den Rücksitzen.

Haben mir die Endstufen geklaut und den Teppich mitgenommen. :cry:

Genau sowas woltle ich nämlich nicht machen. ;) Ich habe angst irgendwas an das Blech zu kleben. Falls es einem doch nicht gefallen sollte, bekommt man es nicht mehr rückgängig. Vielleicht sollte ich doch noch einmal probieren sie wieder herzurichten und an einigen Stelle doppelseitiges Klebeband verwenden um stabilität zu erreichen.

GB6SH0T.png

Wage ich mal zu behaupten, dass es höchstens bis zum nächsten Winter halten wird(mit dem Doppelseitigem Klebeband)

Ausser es gibt WIRKLICH ein gutes.

Dann will ich auch den Namen davon haben :p

Habe bei mir auf dem Armaturenbrett ne kleine schwarze Ratte mit befestigt und sobald es kälter als keine ahnung was wird, "husch" ist sie weg :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...
Ich habe jetzt alles wieder eingebaut und zurecht geschnitten für die Domstrebe. Doppelseitiges Klebeband habe ich eher selten benutzt. Damit habe ich nur Styropor an die Verkleidung geklebt um sie am Rand des Kofferraums zu stabieliesieren. An einigen Stelle habe ich einzelstoffstücken verbaut um ein Klappern zu vermeiden. Es sieht jetzt auf jedenfall besser aus, als vorher und trotzdem noch OEM bis auf die Domstrebe ;)

0075.thumb.JPG.566405706f6c41676fdd1637c575e55b.JPG

GB6SH0T.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.