seVes Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Moin! Kennt hier jemand die dB-Werte der J's Racing Titan Abgasanlage? Oder vielleicht ein Video, dem der Sound recht nahe kommt? Youtube und Google spucken mir nichts brauchbares aus. :( Bitte nur themenorientierte Antworten und kein "zu laut!", "kauf dir ...". Dankeschön :) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=WOSmx0mm-70 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Danke, aber das 1. hört sich leiser an wie mein derzeitige GReddy und das 2. bedingt durch die Halle, wie 'nen Düsentriebwerk. Solch Videos hab ich schon irgendwie durch, 'ne direkte dB-Messung wär da mal interessant. Hmpf... Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kannst ja warten bis meine irgendwann mal da ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wann soll das sein DerTobi? Heiße Luft oder Ernst gemeint? Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wo ? und wann has du deine bestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 meine ist aktuell (seit september 2010) bei risingsunperformance bestellt.....deshalb meine ich irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da hat ich persönlich längst storniert und abgebrochen. Ich mein selbst per Seeweg dauert das maximal 60 Tage. ;) Okay danke, dann werde ich in US-Foren mal suchen, ob da was brauchbares bei rauskommt. Ansonsten geht einfach nur: Bestellen und Gucken. :) Danke an alle. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 das wäre mir persönlich zulange dann würde ich lieber mehr investieren und bei Healtoe bestellen dann has du die sahcne in 2 monaten kostet zwr mehr mußt aber kein halbes jahr warten oder mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja wollte ich auch zuerst, aber die Versandkosten für Auspuffanlagen sind der kracher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.