Realone Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Accord Tourer KW Federn 30-35mm inkl. Gutachten Preis: 90€ excl. Versand (UPS,DHL oder Hermes) Natürlich ist eine Abholung in Hamm oder Neuss auch möglich. http://www.bilder-upload.eu/thumb/tfRspv1AdxPCPJq.jpg Preisvorschläge erwünscht Neuer Preis 80€ wollt Ihr eure SUV Tourer nicht endlich dem Boden nähern :)) push ... Bearbeitet 4. April 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordia Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo.Sind die Federn noch da? ich würde dir 70 Eus geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Hab dir eine PN geschrieben. *** Push*** 75€ so die Federn müssen weg, macht mir eure Angebote Bearbeitet 12. Mai 2011 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 an mich verkauft :) Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.