Maze1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Hallo! Biete hier eine Frontlippe aus den orig. Honda-Zubehör für den Prefacelift. Da ich auf meinem CN1 Nebelscheinwerfer verbaut habe und Diese somit nicht verwenden kann. inkl. Befestigungsmaterial und Einbauanleitung Preis für 210,- Euro inkl. Versand nach Deutschland bzw. 200,- inkl. Versand nach Österreich MFG Matthias Bearbeitet 22. August 2011 von Maze1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Tachchen, is die gebrauchte in Indigo blue Pearl lackiert? Wenn ja dann nehm ich sie! Bitte Bankverbindung per PN. greetz Chaser Bearbeitet 15. März 2011 von Chaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maze1 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Up !! Up!! !!! Preisupdate !!! Bearbeitet 22. August 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ehmmm was haben den die Nebelscheinwerfer mit der Lippe zu tun? Die stören doch garnicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 die mußt du etwas bearbeiten (schleifen) da die lippe in die nebleröffnung rein geht und da aber schon die abdeckung sitzt. @maze1: wie geschrieben die neblerabdeckung etwas abschleifen dann paßt das. hab ich auch so. https://www.accordforum.de/album.php?albumid=512&pictureid=9152 Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wollt ich grad sagen, dass du die Lippe auch mit den Neblern fährst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Noch da????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 finger weg, hab sie die tage hiervor schon klar gemacht ;) Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maze1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) VERKAUFT, BITTE schließen !!! MFG Matthias Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge