wojtek Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hallo liebe honda freunde, habe mir vor langer zeit nen mp3 adapter für meinen cl7 (2004) geholt, bin aber nie dazu gekommen mir das ding selber einzubauen. erlich gesagt wäre mir lieber wenn eine "erfahrene" hand das machen würde. könnt ihr, oder kennt ihr jemanden der sowas gegen € machen würde? bei youtube gibt es ja nen tolles video hierzu: bitte bei mir melden , danke gruß wojtek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Du könntest ja das Video einer werkstatt oder einem Freund der Handwerklich geschickt, oder einer der sich sowas zumuten würde zeigen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wenn du bis zum 22. April warten würdest, könnte ich es machen ;) Werde wahrscheinlich im April in der nähe sein Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi, komme aus Aachen, das wäre in ein paar minuten gemacht. Bist du vielleicht mal in der nähe? Man könnte sich ja wo treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Würde ich Dir auch machen, habe selbst erst kürzlich ein Dension Gateway in meinem Acci verbaut. Allerdings wohnen die Kollegen wohl näher, ich komme aus Coesfeld. Das frickeligste ist die Blende um den Schaltknauf abzubekommen. Habe dafür Kunsstoffhebel verwendet, die man benötigt, um z.B. einen iPod zu öffnen, das verhindert Kratzer. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was könnt ihr den für ein MP3 Adapter empfehlen wollt mir auch einen zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wojtek Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 ist ja echt nett das ihr euch gemeldet habt, danke.:repekt: das sollte aber jemand dran der zumindest schonmal die mittelkonsole schonmal auseinandergebaut hat. irgendwie juckts mich in den fingern es selbst zu probieren, sollte es nicht klappen am we, werd ich mich bei euch melden ;-) ... noch was... er gibt ja nach dem anlegen der batteriespannung einen code ins radio ein... wo find ich diesen code??? weiß das jemand von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mittelkonsole? Hab um 4 uhr morgens alles Umgebaut (ja auch die Mittelkonsole, Navi usw.^^) Code? Hm...im Handbuch?!?!?!? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ...wo find ich diesen code???...Sofern dein Radio ein Originalteil von Honda ist, gibt es dazu bereits einige hilfreiche Themen/Beiträge, welche Du sogar über die informative Boardsuche finden kannst - wie z.B.: Radio Diebstahlcode für Honda Accord ab BJ. 06 mit Navi, Radio Accord CL7 oder Batterie. GOOD LUCK beim Lesen & Basteln http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wojtek Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 tach, und danke für den tipp. hab heut das teil selber eingebaut, hat wunderbar geklappt :))! ohne großartig die batterie abzuklemmen... super sound, keine geräusche... nur lästig mit dem "ordner anlegen" vorher auf dem rechner... schade das die tracks nicht angezeigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hihi, Glückwunsch. :-) Ich hab auch schon öfter gelesen, dass die Tracks nicht angezeigt werden. Dafür müsstet du noch einiges mehr umbauen - lohnt sich, wie ich finde, nicht. LG Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bei meinem muss ich keine CD 1 CD2... Ordner anlegen, einfach den Ordner nehmen wie er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wojtek Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) dann werd ich gleich ma probieren ob das funktioniert ohne "ordner anlegen". soll laut hersteller möglich sein eine 120gb festplatte anzuschließen... dann ist erstma ruhe mit musik... weiß jemand ob auch "unterordner" funktionieren? z.b: im ordner 1 noch ein ordner 1... ???? ...schade das die tracks nicht angezeigt werden...???...Dafür müsstet du noch einiges mehr umbauen - lohnt sich, wie ich finde, nicht.was heißt den "einiges mehr" ??? ?( Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und Thread in den Car-Hifi-Bereich geschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 würd mich auch mal interessieren was man dafür brauch um die liederinformationen anzeigen zu lassen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Garnichts. Jedenfalls nicht beim Standardradio. Weil es nicht geht. Das super Honda Radio kann keine ID3 Tags, gern auch als Metadaten in MP3's bezeichnet, verarbeiten. Beim Bose Sound System weiß ich es nicht. Bearbeitet 24. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Natürlich funktioniert das, aber du musst halt so einiges kaufen, einbauen ... Ich weiß nicht mehr genau was, weil es viel zu viel für mich war, weshalb ich es ausgelassen hatte, aber ich kann mich erinnern, dass da Geräte, die über 100 € kosteten, dran beteiligt waren. Evtl. ein Media-Interface oder so etwas ... Ich bin mir sicher, du würdest das nicht wollen. :-) Ob da Unterordner klappen würden ... Hmm ... Du hast es doch, probier's und berichte uns, dann wissen wir's auch. :-) Ich würd's probieren, aber habe das Teil noch nicht eingebaut (erst am WE). Ich glaube aber kaum, dass es klappt bzw. als Unterordner angezeigt wird. LG Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mag sein das es da Zeugs gibt. Das tut aber hier nichts zur Sache. Das original Honda Standard Radio der CL/CN Baureiehe kann keine ID3 Tags verarbeiten. Alles andere ist Spekulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r90 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Community, hab gestern auch versucht dieses gateway in meinen Accord mit Premium Soundsystem ink. Navi zuverbauen, hat auch alles soweit geklappt, nur bekommt das Gateway anscheinend kein Strom. An dem Adapterstecker war noch ein loses braunes Kabel , ist das von Bedeutung, wie kann ich meinen Fehler beheben ? Vielen Dank chill3r90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wäre vll interessant was du für ein interface gekauft hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.