Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MP3 Adapter für CL7/ Einbau ?

wojtek

Empfohlene Beiträge

hallo liebe honda freunde,

habe mir vor langer zeit nen mp3 adapter für meinen cl7 (2004) geholt, bin aber nie dazu gekommen mir das ding selber einzubauen. erlich gesagt wäre mir lieber wenn eine "erfahrene" hand das machen würde.

könnt ihr, oder kennt ihr jemanden der sowas gegen € machen würde?

bei youtube gibt es ja nen tolles video hierzu:

bitte bei mir melden ,

danke

gruß

wojtek

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Würde ich Dir auch machen, habe selbst erst kürzlich ein Dension Gateway in meinem Acci verbaut. Allerdings wohnen die Kollegen wohl näher, ich komme aus Coesfeld.

Das frickeligste ist die Blende um den Schaltknauf abzubekommen. Habe dafür Kunsstoffhebel verwendet, die man benötigt, um z.B. einen iPod zu öffnen, das verhindert Kratzer.

ist ja echt nett das ihr euch gemeldet habt, danke.:repekt:

das sollte aber jemand dran der zumindest schonmal die mittelkonsole schonmal auseinandergebaut hat.

irgendwie juckts mich in den fingern es selbst zu probieren, sollte es nicht klappen am we, werd ich mich bei euch melden ;-)

... noch was...

er gibt ja nach dem anlegen der batteriespannung einen code ins radio ein...

wo find ich diesen code???

weiß das jemand von euch?

...wo find ich diesen code???...
Sofern dein Radio ein Originalteil von Honda ist, gibt es dazu bereits einige hilfreiche Themen/Beiträge, welche Du sogar über die informative Boardsuche finden kannst - wie z.B.:

Radio Diebstahlcode für Honda Accord ab BJ. 06 mit Navi,

Radio Accord CL7 oder Batterie.

GOOD LUCK beim Lesen & Basteln http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

tach,

und danke für den tipp.

hab heut das teil selber eingebaut, hat wunderbar geklappt :))! ohne großartig die batterie abzuklemmen... super sound, keine geräusche... nur lästig mit dem "ordner anlegen" vorher auf dem rechner...

schade das die tracks nicht angezeigt werden...

dann werd ich gleich ma probieren ob das funktioniert ohne "ordner anlegen".

soll laut hersteller möglich sein eine 120gb festplatte anzuschließen... dann ist erstma ruhe mit musik...

weiß jemand ob auch "unterordner" funktionieren? z.b: im ordner 1 noch ein ordner 1... ????

...schade das die tracks nicht angezeigt werden...
???
...Dafür müsstet du noch einiges mehr umbauen - lohnt sich, wie ich finde, nicht.
was heißt den "einiges mehr" ???

?(

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt und Thread in den Car-Hifi-Bereich geschoben...

Garnichts. Jedenfalls nicht beim Standardradio. Weil es nicht geht. Das super Honda Radio kann keine ID3 Tags, gern auch als Metadaten in MP3's bezeichnet, verarbeiten. Beim Bose Sound System weiß ich es nicht. Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...

Natürlich funktioniert das, aber du musst halt so einiges kaufen, einbauen ...

Ich weiß nicht mehr genau was, weil es viel zu viel für mich war, weshalb ich es ausgelassen hatte, aber ich kann mich erinnern, dass da Geräte, die über 100 € kosteten, dran beteiligt waren.

Evtl. ein Media-Interface oder so etwas ... Ich bin mir sicher, du würdest das nicht wollen. :-)

Ob da Unterordner klappen würden ... Hmm ... Du hast es doch, probier's und berichte uns, dann wissen wir's auch. :-) Ich würd's probieren, aber habe das Teil noch nicht eingebaut (erst am WE).

Ich glaube aber kaum, dass es klappt bzw. als Unterordner angezeigt wird.

LG

• 1 Jahr später...

Hey Community,

hab gestern auch versucht dieses gateway in meinen Accord mit Premium Soundsystem ink. Navi zuverbauen, hat auch alles soweit geklappt, nur bekommt das Gateway anscheinend kein Strom. An dem Adapterstecker war noch ein loses braunes Kabel , ist das von Bedeutung, wie kann ich meinen Fehler beheben ?

Vielen Dank

chill3r90

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.