Mounty Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Moin, bin gerade dabei mit Marcus von Heel-toe, eine liste zu erstellen, der die unterschiede zwischen den tsx und unseren euro accords verdeutlichen soll. Heisst: was passt und was passt nicht, um moeglichen kauefer klarheit zu geben, unnoetigen geld ausgeben zu ersparen. Ich habe neulich eine fahrwerk im auto verbaut, und habe dazu noch von ingalls die "camber kit" fuers hinterachse gekauft, um festzustellen dass sie keine halterung haben um den neigungsmesser zu befestigen. Ich denke wenn meine HH ein halterung anschweisst, durfte das auch gehen, aber wir wollten von euch wissen ob ihr wisst, ob den alle cl's diesen neigungsmesser verbaut haben, egal ob pre oder post facelift. Falls euch selber einen "fehlkauf" passiert ist, bitte entweder mir (hier) bescheid geben, oder demnaechst bei tsxclub vorbeischauen, (vermutlich dann im "International" bereich) und dort eure erfahrung allen mitteilen. Ich denke damit waeren wir alle geholfen. So, ich fange an: die HAWK Performance brake pads fuer hinten (BJ.07) passen bei uns nicht, sie haben weder die "federn" oben, und die "fuehrungs nasen" sind zu breit/hoch. Gruesse Mounty Uebrigens, ich heisse bei tsxclub ACC-Man Bearbeitet 16. März 2011 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hey du meinst den halter für den xenon sender? sollte nicht bei allen sein, weil nicht alle accords xenon haben. interessant wäre es noch ob die drosselklappen auch bei uns funktionieren? sprich das dbw und die elektrik. denn der facelift tsx hat ja ne andere asb und größere dk. dazu +1mm größere ventile. finde ich gut was ihr da macht. daumen hoch;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Passt zwar hier nicht gut rein. Frage trotzdem mal. Passen die Ultraracing Streben für den Unterboden des TSX auch beim Accord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 umm, soviel ich weiss, ja, die ur unterboden streben passen, hat zumindest einer in tsxclub geschrieben, jedoch ohne bilder o.ae. (am eu accord meine ich) sind die neigungsmesser fuers xenon?? wow, haette eher gedacht dass sie fuer das bremmssytem sind, ermitteln bei starker bremmsung den eintauch mass zwischen vorne und hinten, und regeln dann der bremmskraft?? sehe sowas zum ersten mal, lass mich gerne belehren... ist alles recht neu fuer mich...:angel: Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 jupp sind für's xenon..die passen dann je nach beladung den "Strahlungswinkel" von den scheinwerfer an..ist wie bei den Halogenscheinis mit den "Drehrad" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 "Strahlungswinkel" Leuchtweitenregulierung nennt sich das.Strahlen tut es gerade woanders :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Leuchtweitenregulierung..danke..genau auf das bin ich net gekommen...und btw. jegliche zweideutigkeiten waren nicht beabsichtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.