Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

vorher nacher Felgen

L I T T L E - T

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:lol:

Sag mal kann das sein das du deine Bremsscheiben inkl. den Bleche dahinter komplett silber lackiert hast? :confused:

Die Beläge haste ja auch komplett mitlackiert...

Die Felgen sehen jetzt zwar besser aus, aber dadurch auch viel kleiner.

Neue Radschrauben würde ich auch verbauen.Die rosten ja wie sonst was.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Ja hab soviel lackiert weil es durch den Winter etwas verrostet war, das sah voll kacke aus, so gefällt es mir besser! und das auf der Bremsscheibe geht ja noch weg vom bremsen:D

Das ist ganz normale Schwarze Farbe aus der Dose hab ich von ebay ca.13€ 3Dosen.

Zuerst abkleben und dann mit Schleifwolle alles schleifen und die Borstein schäden mit 400er Schleifpapier Schleifen, dann gut sauber machen und lackieren so 3schichten.

Zu denn Radschrauben wollt ich so abdeckungen drauf machen.

@ L I T T L E - T :

ich denke accord06 zollt dir seinen respekt, weil es in der tat ziemlich tollkühn ist, bremsscheiben zu lackieren... :wink:

immerhin werden sie bei der montage in einer werkstatt mit "bremsenreiniger" entfettet, um die funktion zu gewährleisten...

die felgen sehen jetzt besser aus als vorher. hoffe der lack hält :))

Bearbeitet von AccordDennis

Könnt ihr mir mal sagen mit was für einem Lack ihr die Felgen lackiert habt? Habt ihr speziellen Felgenlack genommen oder ganz normalen Lack? Habt ihr danach noch Klarlack drüber gesprüht?

Hier die hab ich bin sehr zufrieden mit allem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170498040852&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

aber ich glaub wenn du 4 dosen kaufst ist besser bei mir war das sehr knapp hab aber kein klarlack den dann hätte ich auch das was siber ist anschleifen müssen und das sieht dann nicht gut aus

Bearbeitet von L I T T L E - T

@ L I T T L E - T :

ich denke accord06 zollt dir seinen respekt, weil es in der tat ziemlich tollkühn ist, bremsscheiben zu lackieren... :wink:

immerhin werden sie bei der montage in einer werkstatt mit "bremsenreiniger" entfettet, um die funktion zu gewährleisten...

die felgen sehen jetzt besser aus als vorher. hoffe der lack hält :))

also ich hab das schon bei 3Autos gemacht und nach jeden Winter auch nur jetzt halt Rot und hatte noch nie problemme :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.