L I T T L E - T Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hier wollt ich mal meine arbeit zeigen. 1.voher 2.naher (jetzt sind auch wieder die bordstein schäden weg muss nur noch die klebe reste enfernen:D) jetzt muss es nur noch warm bleiben damit ich sie drauf machen kann Sommer komm entlich...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Schöne Arbeit :repekt: sind Welten! Haste selber lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Danke freut mich find ich auch, ja hab alles selber gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sehn echt klasse aus,:repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 sehr schön, gefallen mir sehr gut!!! :repekt: Grüße Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 danke euch allen für eure positive nachricht:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 viel besser als vorher:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 danke jetzt fehlt nur noch der sommer dan zeig ich bilder auf dem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 So hier paar Handy Pic´s mit meinen neu gelackten felgen + gelackten Bremssatel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) :lol: Sag mal kann das sein das du deine Bremsscheiben inkl. den Bleche dahinter komplett silber lackiert hast? :confused: Die Beläge haste ja auch komplett mitlackiert... Die Felgen sehen jetzt zwar besser aus, aber dadurch auch viel kleiner. Neue Radschrauben würde ich auch verbauen.Die rosten ja wie sonst was. Bearbeitet 24. März 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Des dacht ich mir auch das da was net normal aussieht ^^ bisschen viel silbrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, wollte meine Felgen auch lackieren. Wie hast du s gemacht? Welchen Lack haste genommen und woher? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja hab soviel lackiert weil es durch den Winter etwas verrostet war, das sah voll kacke aus, so gefällt es mir besser! und das auf der Bremsscheibe geht ja noch weg vom bremsen:D Das ist ganz normale Schwarze Farbe aus der Dose hab ich von ebay ca.13€ 3Dosen. Zuerst abkleben und dann mit Schleifwolle alles schleifen und die Borstein schäden mit 400er Schleifpapier Schleifen, dann gut sauber machen und lackieren so 3schichten. Zu denn Radschrauben wollt ich so abdeckungen drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Alter das ist echt härteste was ich seit langem gesehen hab :wall: Weiter so :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 und das schöne ist,wenn du kein bock mehr auf die farbe hast,lackierst sie einfach um! das ist zb. der cl9 typ-S meiner frau 26157 26158 und das mein cm1 26159 26160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Danke ACCORD06 weiß zwar nicht ob es positiv gemeint ist oder nicht wegen dem:wall: schwadden: genau oder wenn mal wieder Bordsteinschäden sind:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hast du noch ein Link von den Dosen bei Ebay? Wollte mir nämlich extra Felgenlack holen, wobei der nicht gerade billig ist wenn man mehr Dosen nimmt... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) @ L I T T L E - T : ich denke accord06 zollt dir seinen respekt, weil es in der tat ziemlich tollkühn ist, bremsscheiben zu lackieren... immerhin werden sie bei der montage in einer werkstatt mit "bremsenreiniger" entfettet, um die funktion zu gewährleisten... die felgen sehen jetzt besser aus als vorher. hoffe der lack hält :)) Bearbeitet 25. März 2011 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Weiter soNicht wirklich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Der CM2 muss auf jeden fall tiefer mit den Felgen ^^ Meine sind auch fertig und drauf! Waren Tomason Black Edition und sind jetzt Matt! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Könnt ihr mir mal sagen mit was für einem Lack ihr die Felgen lackiert habt? Habt ihr speziellen Felgenlack genommen oder ganz normalen Lack? Habt ihr danach noch Klarlack drüber gesprüht? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Könnt ihr mir mal sagen mit was für einem Lack ihr die Felgen lackiert habt? Habt ihr speziellen Felgenlack genommen oder ganz normalen Lack? Habt ihr danach noch Klarlack drüber gesprüht? Hier die hab ich bin sehr zufrieden mit allem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170498040852&ssPageName=STRK:MEWNX:IT aber ich glaub wenn du 4 dosen kaufst ist besser bei mir war das sehr knapp hab aber kein klarlack den dann hätte ich auch das was siber ist anschleifen müssen und das sieht dann nicht gut aus Bearbeitet 25. März 2011 von L I T T L E - T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hast du danach noch Klarlack drüber gesprüht oder nur schwarz glänzend drauf gemacht? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also kein Klarlack drüber? Einfach nur aufgesprüht und fertig? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 @ L I T T L E - T : ich denke accord06 zollt dir seinen respekt, weil es in der tat ziemlich tollkühn ist, bremsscheiben zu lackieren... immerhin werden sie bei der montage in einer werkstatt mit "bremsenreiniger" entfettet, um die funktion zu gewährleisten... die felgen sehen jetzt besser aus als vorher. hoffe der lack hält :)) also ich hab das schon bei 3Autos gemacht und nach jeden Winter auch nur jetzt halt Rot und hatte noch nie problemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.