L I T T L E - T Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also kein Klarlack drüber? Einfach nur aufgesprüht und fertig? ja nur Farbe auser ihr lackiert die ganze felge in einer Farbe da würde ich Klarlack drauf tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Der CM2 muss auf jeden fall tiefer mit den Felgen ^^ Meine sind auch fertig und drauf! Waren Tomason Black Edition und sind jetzt Matt! gefällt mir kommt gut zusammen :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja nur Farbe auser ihr lackiert die ganze felge in einer Farbe da würde ich Klarlack drauf tun. Dann sollte ich mir den doch gleich dazu holen :) Und mit welchem Schleifpapier haste die Felge bearbeitet? Deine Bordsteinschäden sagtest du ja mit 400er. Und ansonsten? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Zitierkönige hier... :roll: Schlimm Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Zitierkönige hier... :roll: Schlimm mekerliese hier schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dann sollte ich mir den doch gleich dazu holen :) Und mit welchem Schleifpapier haste die Felge bearbeitet? Deine Bordsteinschäden sagtest du ja mit 400er. Und ansonsten? ich hab so schleifwolle das ist ganz gut damit kommt man in jede ecke u.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ok. Wie lange hast du denn dran gesessen alle zu bearbeiten? :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also ich hab das schon bei 3Autos gemacht und nach jeden Winter auch nur jetzt halt Rot und hatte noch nie problemme nee, den sattel lackieren ist ja auch ok, mir gings ja um die SCHEIBEN... ;) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) An CORE: ca 2-3Tage hab aber Familie und kaum zeit, hab mir zeit gelassen. Aber du musst darauf achten wenn du nur ein teil lackierst das du es mit gut klebenden DÜNNEN Klebeband Abklebst, dann hast du haher nicht so ne große kante und das ergebnis ist besser. An AccordDennis:ja da geht auch immer etwas auf die scheibe aber das ist halb so wild z.b bei mir ist jetzt schon ales weg und bin kaum rumgefahren man muss nur paar mal richtig in die eisen und gut ist wieder:D Bearbeitet 26. März 2011 von L I T T L E - T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 man muss nur paar mal richtig in die eisen und gut ist wieder:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wie sehen deine Felgen bis jetzt aus? Hat der Lack schon irgendwelche Macken abbekommen z.B. durch Steinschlag? Sind ja jetzt schon fast zwei Wochen wo du sie drauf hast. Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich würde meinem stifft fertig machen wenn er beim bremsscheiben wechseln das wax nicht wegmachen oder seine fett foten noch drauf wären und du lackierst es.omg. hoffe das du mir in ner dummen situation mal nicht entgegen kommst und hoffe auch das du deine familie nicht in dem auto mit nimmst. natürlich ist nach ein paar mal bremsen deine scheiss farbe weg,was meinst du denn wo die hin ist??schon mal nachgedacht. wenn man keine ahnung hat dann einfach die finger weg lassen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Er lässt sich nichts sagen.Is alles in Ordnung so wie es ist :roll: Lackierte Bremsscheiben sind normal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hier mal ein bild von meinen ,´...sind nippon und waren mal silber! dadurch das ich das auto gebraucht gekauft habe waren die felgen auch ordentlich zerkratzt...und das sind sie halt jetzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Da kann man nur hoffen, dass wenn etwas passiert, das er alleine gegen einen Baum kracht, ohne das unschuldige verletzt werden :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 was ist denn hier auf einmal los? Wollte nur von ihm wissen ob der Lack auf seinen Felgen noch hebt oder ob schon erste Spuren sichtbar sind. Lasst das doch mal gut sein mit den Bremsscheiben... Viele sollten sich selber mal an den Kopf fassen wenn sie Sachen am Auto einbauen die laut STVO nicht erlaubt sind, wie z.B. LED Standlichter. Das hat bestimmt nen Grund warum die keine Zulassung haben. Und da gibts bestimmt noch mehr Teile die am Auto angebracht wurden und nicht der STVO entsprechen... so what... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich glaube nicht, dass LED Standlichter die Fahrsicherheit eines Autos beeinträchtigen!!! Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) hier geht s ja nicht um die Fahrsicherheit des Autos bei LED Standlichtern. Vielleicht blendets denn Gegenverkehr... vielleicht schon mal da dran gedacht??? Außerdem, ist das nur Bremssattellack und kein Fett oder Öl. Hätte er sowas drauf geschmiert hätte ich die Reaktionen ja verstanden, aber bei Bremssattellack??? Der besitzt ja überhaupt gar keine schmierenden Eigenschaften... wenn man sich die Bilder genau anschaut sieht man auch, denke ich, das nicht die ganze Bremsscheibe eingepinzelt wurde sondern nur der Teil der "Radnaben". Bearbeitet 29. März 2011 von Michi020586 Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Michi020586 Ja hätlt alles super auch keine steinschläge japandriver also ersten ist das meine sache was ich mit meinem auto mache und 2 habe ich die bremsen eingefahren und getestet nach meiner Arbeit und 3 ich weiß selber wenn ich meine familie mitnehmen kann und wenn nicht den die sind beim mir besstens aufgehoben, und wenn du keine ahnung hast dann würde ich mich mal zurück halten Accord06 genau und die farbe ist längst weg und bremst nicht anderst wie vorher dajoschi sieht super aus:repekt: AlexNochGolfFahrer und du bist ja woll das aller letzte so was zu schreiben man kann auch übertreiben Michi020586 danke so siehts aus:repekt: AlexNochGolfFahrer ich glaub das er mehr ahnung hat als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich bin mir gerade unschlüssig, ob ich :D oder :cry: soll..... p.S. danke für die Beleidigung. Nächste Mal bitte mit klarer Satzstellung, dann brauch ich mir den Beleidigungsversuch von dir nicht zweimal durchlesen um ihn zu verstehen :D danke. Schön, dass der Lack nun runter ist von den Scheiben :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) danke!!!:cool2:...also ich kann pulvern nur empfehlen...und ich habe meine winterräder von meinem vohrigen auto lackieren lassen und die waren mit klarlack überzogen...und es ist ziemlich bombe und hält!!! Bearbeitet 31. März 2011 von dajoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 jo und weil ich keine Ahnung habe mache ich das auch schon seid über 12 Jahren Hauptberuflich mit etlichen Weiterbildungen und Lehrgängen. also mach mich nicht an wenn du mich nicht kennst und deine eigenen Fehler nicht einsiehst. schön das es dein problem ist,hoffe es bleibt auch so. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.