Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

vorher nacher Felgen

L I T T L E - T

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An CORE: ca 2-3Tage hab aber Familie und kaum zeit, hab mir zeit gelassen. Aber du musst darauf achten wenn du nur ein teil lackierst das du es mit gut klebenden DÜNNEN Klebeband Abklebst, dann hast du haher nicht so ne große kante und das ergebnis ist besser.

An AccordDennis:ja da geht auch immer etwas auf die scheibe aber das ist halb so wild z.b bei mir ist jetzt schon ales weg und bin kaum rumgefahren man muss nur paar mal richtig in die eisen und gut ist wieder:D

Bearbeitet von L I T T L E - T

ich würde meinem stifft fertig machen wenn er beim bremsscheiben wechseln das wax nicht wegmachen oder seine fett foten noch drauf wären und du lackierst es.omg. hoffe das du mir in ner dummen situation mal nicht entgegen kommst und hoffe auch das du deine familie nicht in dem auto mit nimmst.

natürlich ist nach ein paar mal bremsen deine scheiss farbe weg,was meinst du denn wo die hin ist??schon mal nachgedacht.

wenn man keine ahnung hat dann einfach die finger weg lassen.

was ist denn hier auf einmal los? Wollte nur von ihm wissen ob der Lack auf seinen Felgen noch hebt oder ob schon erste Spuren sichtbar sind.

Lasst das doch mal gut sein mit den Bremsscheiben...

Viele sollten sich selber mal an den Kopf fassen wenn sie Sachen am Auto einbauen die laut STVO nicht erlaubt sind, wie z.B. LED Standlichter. Das hat bestimmt nen Grund warum die keine Zulassung haben. Und da gibts bestimmt noch mehr Teile die am Auto angebracht wurden und nicht der STVO entsprechen... so what...

hier geht s ja nicht um die Fahrsicherheit des Autos bei LED Standlichtern. Vielleicht blendets denn Gegenverkehr... vielleicht schon mal da dran gedacht???

Außerdem, ist das nur Bremssattellack und kein Fett oder Öl. Hätte er sowas drauf geschmiert hätte ich die Reaktionen ja verstanden, aber bei Bremssattellack??? Der besitzt ja überhaupt gar keine schmierenden Eigenschaften...

wenn man sich die Bilder genau anschaut sieht man auch, denke ich, das nicht die ganze Bremsscheibe eingepinzelt wurde sondern nur der Teil der "Radnaben".

Bearbeitet von Michi020586

Michi020586 Ja hätlt alles super auch keine steinschläge

japandriver also ersten ist das meine sache was ich mit meinem auto mache

und 2 habe ich die bremsen eingefahren und getestet nach meiner Arbeit

und 3 ich weiß selber wenn ich meine familie mitnehmen kann und wenn nicht den die sind beim

mir besstens aufgehoben, und wenn du keine ahnung hast dann würde ich mich mal zurück halten

Accord06 genau und die farbe ist längst weg und bremst nicht anderst wie vorher

dajoschi sieht super aus:repekt:

AlexNochGolfFahrer und du bist ja woll das aller letzte so was zu schreiben man kann auch übertreiben

Michi020586 danke so siehts aus:repekt:

AlexNochGolfFahrer ich glaub das er mehr ahnung hat als du

:wink:

Ich bin mir gerade unschlüssig, ob ich :D oder :cry: soll.....

p.S. danke für die Beleidigung. Nächste Mal bitte mit klarer Satzstellung, dann brauch ich mir den Beleidigungsversuch von dir nicht zweimal durchlesen um ihn zu verstehen :D danke. :wink:

Schön, dass der Lack nun runter ist von den Scheiben :))

jo und weil ich keine Ahnung habe mache ich das auch schon seid über 12 Jahren Hauptberuflich mit etlichen Weiterbildungen und Lehrgängen. also mach mich nicht an wenn du mich nicht kennst und deine eigenen Fehler nicht einsiehst.

schön das es dein problem ist,hoffe es bleibt auch so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.