Isi Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) ich biete hier an LED - Türeinstiegsschutzleisten für den Honda Accord Sie sind nagelneu und wurden nie verbaut. Sie bestehen aus hochwertigen Edelstahl und in jeder Leiste steht ACCORD. Die LEDs leuchten blau und alle 4 Leisten sind beleuchtet. Sie haben auf der Rückseite 3M Klebeband zum festkleben. Die hinteren Leisten müssen angepasst bzw gebogen werden. Preis inklusive Versand 99€ Bearbeitet 31. März 2011 von Isi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo Isi passen die auch auf meinen Acci Bj. 04 ? Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 hier mal die maße von den leisten vordere leiste: 60cm lang + 6,9cm breit hintere leiste: 34,2cm lang + 6,9cm breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 @ Lele34: Die müssten eigentlich auch bei dir passen! Gruß Tim [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo Isi Die suche ich schon lange:) aber wie ist das mit dem Strom? Melde dich mal per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo Isi ich nehme sie , schickst Du mir Bitte Deine Daten per PN.Hast Du vielleicht ein paar Euro`s Spielraum :D:D:D:D? :wink:Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Die suche ich schon lange Schau mal bei eBay.de, da kannste die jederzeit kaufen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 hier mal bilder im verbauten zustand, bei meinem acci also wer hat noch interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo Isi ! Ich würde gern dir die leisten abkaufen, wenn du sie noch hast ... Wohne allerdings in österreich (wien) ... Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 pn ist raus :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 :DIsi kannst hinfahren. Ihr seit doch quasi gesehen Nachbarn. Und bis Wien ists ein Fliegenschiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich fahr keine 400km um die leisten abzuliefern. da ist der sprit teuerer als die post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) und wenn ich ganz höfflich bitte sage ? :D Bearbeitet 31. März 2011 von -57- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 *up* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Habe meine jetzt auch drin aber nur vorne , sieht klasse aus :D. Danke Isi - gute Verkäuferin . Torsten P.S. Die hinteren verkaufe ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 torsten, bist auch nen netter und guter käufer, so muss das sein P.S. Die hinteren verkaufe ich . warum wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Habe irgendwo gelesen das man sie zu sehr biegen muß um sie anzubringen ,das möchte ich nicht riskieren. Torsten Bearbeitet 6. April 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 die sind leicht biegbar, probiers mal mit deiner hand ;) hab meine auch angebracht, geht echt kindeleicht und ohne dellen und knicke :)) aber jeden selber überlassen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Okay ,vielleicht probiere ich es ;). Aber sie sehen schon klasse aus :D. Torsten Bearbeitet 6. April 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günni Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hi, wolltest Du die hinteren nun noch verkaufen ? LG, Günni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 einen kompletten satz hab ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja ich verkaufe sie . 30Euro+Versand. Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günni Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @ Isi : vielen Dank für das prompte Angebot. Habe damit allerdings etwas anderes vor und dafür würden zwei reichen ;) @ Lele34 : Habe Dir mal eine PN geschickt. LG Euch Beiden, Günni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Huhu Isi... Hast du noch welche am Start? wohn ja nicht weit weg von dir xD Da würde ich sofort vorbei kommen :) LG Marco Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 hi, ja hab ich noch kannste natürlich abholen kommen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge