Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrersitz quietscht / Lendenwirbelunterstützung

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen...

vielleicht fange ich an über zu reagieren.. aber seit ca. 3 Tagen quietscht mein Fahrersitz extrem... ich weis, dass ich keinen Mercedes fahre aber langsam find ich gehts zu weit mit dem geklapper und gequietsche bei erst ca. 140 tsd. km aufm Tacho.

Hat das von euch jemand auch? Und kann man dem iwie vorbeugen? Hatte das bei meinen Fords auch aber da waren so Metallstränge im Sitz und das konnte man leider net ändern..

PS: Meine Lendenwirbelunterstützung hat keine Funktion mehr wenn ich am Hebel verstelle... kann es sein, dass innen etwas gebrochen ist oder sich ausgehängt hat?

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Leidensgenosse,

mein Sitz quietscht auch aber nur beim kuppeln, also "unter Last". Auto hat jetzt 156 tsd. drauf. Habe noch keine lust gehabt nach zu schauen , ob man das abstellen kann. Zur lendewirblstütze kann ich nix sagen, hab ich noch nie benutzt.

Habe auch den Eindruck, dass das Gurtschloss / die Befestigung Geräusche macht. Vielleicht mal alles mit Silikonspray behandeln??

Jau - Gurtschloss ist auch noch ein quietschkandidat... ich hänge wirklich an dem Auto zumal er technisch einwandfrei ist. Bis aufs Getriebe :roll: aber es sind echt die Kleinigkeiten die mich aufregen... ich fahre nur noch mit lauter Musik durch die Gegend denn obwohl das Radio aus ist hab ich trotzdem einen Konzertsaal wenn ihr versteht was ich meine... aus jeder Ecke ein anderer Ton

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Habe vor kurzem das gleiche Problem gehabt... ( https://www.accordforum.de/showthread.php/knarzen-knacken-im-sitz-22967.html?t=22967) Habe die hintere Abdeckung vom Sitz abgenommen und mit silikon Spray alle Federn und das Metall gestänge der Lendenwirbelunterstützung eingesprüht und mein Sitz ist wieder ruhig... Bearbeitet von rookee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.