SnYpz Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hey, welche alten Honda-Felgen sind das? http://i.ebayimg.com/10/%21%21tiY1V%21CW0~$%28KGrHqJ,%21iYE0FpC1yR%28BNQqSOGF%29w~~_27.JPG Gruß Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Die scheinen ja ziemlich bekannt zu sein... Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sicher das es OEM Honda Felgen sind? Sind mir stark nach A.T.U. aus und einfach ein Honda Emblem aufgeklebt. Schau mal nach dem Hersteller auf der Felge, sollte Enkei sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das kann natürlich sein. Habe die Felgen in mobile gesehen, bei einem Civic EG4. Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.