Schattenfell Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hy Leute, Verkaufe hier 2x einen MonoBlock Endstufe von CRUNSH. Technische Daten hab ich mal des Originale von Crunsh direkt genommen ----- ORIGINAL TEXT------ Die innovative Ground Pounder Verstärkerlinie stellt die konsequente Weiterentwicklung der Crunch Amps mit Pegelanzeigen dar. Integrierte beleuchtete Digitalinstrumente zeigen die Verstärker-Temperatur in Grad Celsius, Eingangsspannung in Volt sowie die momentane Peak-Ausgangsleistung in dB an. Die kraftvollen und dynamischen Verstärker sind mit variablen Frequenzweichen, Bass-Boost und Line-Outputs für alle Einsatzbereiche ausgerüstet. Weitere Ausstattungsmerkmale sind Dual-Trafos, gekapselte Potentiometer und große Power-Anschlüsse. Die Bedien- und Anschlusselemente sind durch abnehmbare Aluminium-Endcaps geschützt, die den Verstärkern einen tollen optischen Auftritt verleihen. MONOBLOCK AMPLIFIER " Bandpassfunktion & variabler Bass-Boost 0-12 dB " Bass Remote mit Kabel-Fernbedienung " Digitale VU-Meter " Subsonicfilter 15 - 55 Hz " Lowpassfilter 40 - 4000 Hz GP1500.1 1 x 500 / 1000 / 1500 Watt max. @ 4 / 2 / 1 Ohm 1 x 250 / 500 / 750 Watt RMS @ 4 / 2 / 1 Ohm Abmessungen: 260 x 62 x 560 mm ---------------------------------- Hab jetzt leider nur ein ORIGINAL Bild, jedoch kann ich zu 100% sagen, beide Blöcke haben KEINEN schaden. Vielleicht nur leichte spuren vom Verschrauben an den Aufnahmen. http://img577.imageshack.us/img577/5324/gp15001angle.th.jpg Preislich dachte ich an 150€ incl. Versand pro STÜCK!! Preis ist VHB. MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.