H Power Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, Hab jetzt Zeit gehabt und hab 5 Stück Schaltwegverkürzungen hergestellt. Die Teile sind Eigenkonstruktion und Eigenbau. Es wurde nichtrostende Stahl verwendet, was auch gute Festigkeit besitzt. Hab das Teil selber in meinen CL9 (siehe meine Galerie). Fahre schon seit 3 Jahren und es ist ein Super schaltgefühl. Preis 40€ VHB + Versand 4€ Für Fragen und infos bitte PN. Ist ein Verkauf bitte nicht Spamen!!! (Edit: Dehalb schon mal aufgeräumt ) <script src='http://img838.imageshack.us/shareable/?i=dsc01715zw.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>http://img838.imageshack.us/img838/3329/dsc01715zw.jpg</nos Eigenbau Keine Garantie und Keine Rücknahme nur noch 2 Stück da!!! Bearbeitet 10. Juni 2011 von H Power Informationen zusammengefasst und Gelaber gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Noch 1 Stück da!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 will auch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ...ich würd au einen nehmen !!!! Stellst mal 1000 Stück her ;) dann is der Porsche nich mehr weit ^^ und das nur durch Short-Shifter....was für eine Ironie :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich würde auch einen nehmen!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.