RedTypeS Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Biete euch zwei fast neue Dunlop SP Sport 9000 an, sind von einem Unfallwagen und waren beide vorne montiert, der Wagen hatte nur hinten was abbekommen....NICHT MEIN Wagen! Die Reifen sind so gut wie neu und ich meine DOT von 08, werde aber die Tage wenn das Wetter besser wird Bilder machen und genaue Daten reinschreiben wie Profiltiefe etc. Die Reifen werden um die 150euro neu gehandelt, sprich 300€ für 2 neue, also setze ich einfach mal an. Preis 150€ VB Zum PDC !!NEU!! Es sind MILANO RED R81 lackierte Sensoren, nie verbaut gewesen mit Display für links+rechts und hinteren Abstand, natürlich mit dem Pieper, den man aber ausschalten kann. Sind 4 Sensoren mit Steuergerät und allem drum und dran! 50€ VB Werde wie gesagt kommende Tage Bilder reinstellen. Alle Preise verhandelbar, bei Interesse einfach mal melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 OEM Honda PDC? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ok mach mal wegen den reifen und sag dann bescheid :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Mach ich Edi sobald das Wetter etwas besser ist, die liegen im Schuppen und bei uns im Sauerland ist es gerade ganztags dunkel und grau^^ PDC ist nicht original schaue auf jeden fall nach was für ein Hersteller, was für zubehör, bekommt alle Daten :)) Hier die Bilder Bearbeitet 24. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.