Mike83 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Da mein Fahrersitz seit kurzem einen Riss hat würde ich das gerne ausbessern lassen. Aber wo bekomme ich das Gleiche Leder her? Ich habe keinen Bock für 1300 € alles Sitzte neu mit Leder beziehen zu lassen. Wer kann helfen? :cry: gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Beim Händler einen neuen Sitzbezug bestellen :)) Hast du Teilleder oder Vollleder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 in ferdinandshof gibt´s nen autosattler, frag mal tante guzzle nach "autosattlerei fred schwenn", vielleicht kann der dir unkompliziert helfen, ohne dass du dein ganzes gestühl neu beziehen musst... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich habe Vollleder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Rückenlehne kostet ca. 160€, Sitzfläche auch. Austausch kann man selber machen bei der Sitzfläche, bei der Lehne sollte besser ein Fachmann ran wegen der Airbags. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 was würden die teillederbezüge für die vorderen und die hinteren sitze zusammen kosten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 willst du leder haben? Kann man sich nicht nen 1/2 M3 irgendwo kaufen? Und wie funktioniert das mit den sitzbezuegen? Wer kann denn schon Sitze beziehen? Erkläre mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja aber wenn dann nur teilleder :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.