raffa Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi, war heut im Baumarkt und dann wollt ich erstmalig meine abnehmbare AHK testen... habe den Anhäger festgemacht, der Stromstecker vom Anhänger hat aber nicht in meine Dose gepasst. So wie es aussieht gibt es verschiedene?? Kann mich da mal einer aufklären. Denke es gibt Adapter, aber wo kaufen? Hat wer ein Tip? Bin dann trotzdem gefahren, aber ganz ohne Blinker und Licht ist es halt schon ein komisches Gefühl... Danke schonmal im Vorraus. gruss raffa Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Es gibt 2 verschiedene. Die wie du am Hänger hattest zum reinstecken in die Autosteckdose und die zum viertelgang reindrehen (hast du jetzt am Auto) es gibt dasfür einen Übergangsadapter überall zu kaufen(es gibt Ihn in kurz und langerer Ausführung) Hier mal zum Link:http://www.amazon.de/Adapter-Anh%C3%A4ngerkupplung-poligem-Steckdose-KFZ-Stecker/dp/B001CMIBZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300391699&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffa Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 he super danke für die schnelle Antwort, da steht aber nicht ob kurz oder lang der Adapter ist. Macht das ein Unterschied? Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Der hier ist der kurze,also ideal zum verstauen in jeder Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffa Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Danke für dein Hilfe. Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.