Marcel Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo wollte mal fragen ob einer ne ahnung hat wo ich nen günstigen heckspoiler finde der 100% passgenau ist? oder was meint ihr zu dem???? Passt der wohl ohne nacharbeit drauf??? http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-ab-98-Heckspoiler-NEU_W0QQitemZ150022408677QQihZ005QQcategoryZ23011QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ich denke mal, dass eine 100%ige Passgenauigkeit außer bei Original-Teilen schwer zu bekommen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 wat meinst du denn? ist der denn anzubringen oder kann das schwer werden??? Wie teuer ist denn der original und wo bekomme ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich denk mal viel Probleme mit der Montage dürftes du nicht haben, es sein denn das GFK ist so schlecht das es sich beim brennen (lackieren) verformt. Befestigt wird der Flügel mit Abrisschrauben und einem Fangseil. Den Original kriegst du beim Honda Händler kostet laut der Honda Homepage satte 595,65 Euro ist kein Witz, kannst ja mal nachschaun steht unter Zubehör. Wichtig ist das im Gutachten dein Fahrzeugtyp aufgeführt ist sonst brauchst du eine Einzelabnahme. Gruß - Christian Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 hab nen um 99 euro bei ebay gekauft. musste an der auflagefläche gerade geschliffen werden und wurde nur an 2 statt an 4 schrauben befestigt da sich das mit den löchern nicht ausgegangen ist. fangseil hab ich auch keins haben aber meines wissens nach (kann mich auch irren) nur die wenigsten spoiler. wegen der einzelabnahme, da du bei dem preis sicher kein gutachten haben wirst, sag den netten beamten einfach das ist ein original teil und druck dir die seite von der honda website aus, dann glauben dies schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich hab meinen auch von ebay für 110 euro die Oberfläche vom spoiler war schlech und die bohrungen haben auch nicht gepasst und ein fangseil braucht man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Original von Lil Krayzee Ich denk mal viel Probleme mit der Montage dürftes du nicht haben, es sein denn das GFK ist so schlecht das es sich beim brennen (lackieren) verformt. Befestigt wird der Flügel mit Abrisschrauben und einem Fangseil. Den Original kriegst du beim Honda Händler kostet laut der Honda Homepage satte 595,65 Euro ist kein Witz, kannst ja mal nachschaun steht unter Zubehör. Wichtig ist das im Gutachten dein Fahrzeugtyp aufgeführt ist sonst brauchst du eine Einzelabnahme. Gruß - Christian Hast ma nen Link?? Ich find nichts. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Geh ma http://www.honda.de, dann auf automobile, rechts ist dann eine rote Box click auf Zubehör, links unten auf Accord Limousine 2002 > Kategorien Aussenausstattung, ist des zweite Bild! Gruß - Christian Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 vergiss den lieber,der Qualität von der Firma ist nicht gut,kannst auch hier nachlesen: Erste Tuningteile aus Japan in Germany eingetroffen Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 naja aber was bei dem spoiler dabeisteht. ist ja nicht schlecht, zwecks 2 jahren garantie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.