st1M Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Hab'ne Playstation 3 gekauft und da waren 2 Rennspiele dabei. Da ich keine Rennspiele mag, möchte ich sie verkaufen: 1. Need for Speed Pro Street für 13 € inkl. Versand 2. F1 Championship Edition für 20 € inkl. Versand Zusammen 30 € inkl. versand. Beide Spiele wurden fast gar nicht gespielt und weisen somit keine Kratzer auf! Fotos kann auch gerne machen. Tausche auch beide gegen Call of Duty MW² oder GTA IV. Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 10 € + Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 10 Euro + Versand für beide Spiele? Dann nehm ich Sie!! Schreib mir ne PN ..... Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Sold. Kann geschlossen werden. Bearbeitet 6. September 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge