HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo Forum, ich hatte bisher immer über einen Bekannten die Möglichkeit meine Teile zum Ek zu erhalten, leider besteht diese Möglichkit jetzt nicht mehr. Deshalb hier meine Frage, ob das hier jemand ganz unproblematisch kann, ohne dass er sich selbst in die Nessel setzt und Schwierigkeiten bekommt. Vielen lieben Dank Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Deshalb hier meine Frage, ob das hier jemand ganz unproblematisch kann, ohne dass er sich selbst in die Nessel setzt und Schwierigkeiten bekommt. Frag doch mal deinen örtlichen Honda Händler.Der müsste die Teile zum EK ran bekommen. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich kriege als Teilehändler nur 10% bei Honda! Mehr war nicht drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Labert euch mal weiter zu.......Schlimm Schlimm!!!!!:motz: Kann nun jemand die ERSTE frage beantworten ohne das man irgend nen Sch..... lesen muss??? Sorry, so sieht aber aus. :wink: Immer fleißig Beiträge sammeln:cry: Nicht weinen, ich habe etwas aufgeräumt Bearbeitet 22. März 2011 von B-CH6 siehe grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.