suchtmatte91 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Moin Leute. Habe die orginal 7,5x18 FN2 OEM drauf. Sind frisch lackiert und nun fehlen die passenden Muttern. Weis jemand was für ein Maß bzw. Bund ich dafür benötige? Dank vorab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi.Du brauchst Kugelbund : http://www.trabiteile.de/images/mutterkugelbund.jpg Schaue mal hier nach : http://www.4-tuner.de/Felgen/Felgen-Zubehoer:::229_308.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Oder Du schaust direkt in den Marktplatz des Forums... Dort gibt´s nämlich aktuell Folgendes: Frühlingsangebot: AJR Racing Lug Nuts http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Vielen Dank!:D Ich kann bei AJR keine Frühlingaktion sehen. Wenn ich nach Nuts Rot gucke, dann kosten die 69 und die Nuß 25€. Bin grad zu blöd??? ach ja, die Kugelbund kosten dann noch n 10ner extra ja? mfg suchtmatte91:wink: @nighteyes..habs gerallt. danke...schon bestellt ;D Bearbeitet 19. März 2011 von suchtmatte91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Welche Farbe hast sie lackiert?Bilder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 ist ein subaru-gold-ton. bilder folgen in den nächsten wochen, da ich zur zeit noch auf lehrgang in bayern bin. finde die kombination mit dem schwarz auf der reisschüssel ganz geil...:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 moin...hier die bilder. karre hab ich dafür nicht gewaschen:p eure meinungen bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Find ich gut. Daumen hoch. Edit: Sehe gerade du kommst aus MST. Grüße aus HST. :P Bearbeitet 4. April 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bin mir auch schon die ganze zeit am Überlegen ob ich meine felgen lackiere. Und wollte auch so bronze wie deine. Welche farbe hast du da? Woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sieht KLASSE aus ! ! ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bin mir auch schon die ganze zeit am Überlegen ob ich meine felgen lackiere. Und wollte auch so bronze wie deine. Welche farbe hast du da? Woher? moinsen....ist ein gold von nem subaru. mein kumpel ist lacker und hatte mir ein paar farben mitgebracht...,und die find ich hammer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Find ich gut. Daumen hoch. Edit: Sehe gerade du kommst aus MST. Grüße aus HST. :P greez back:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nach dieser Nuß würde ich mal bei Amazon schauen ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 oder einfach mal zu atu fahren ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hallo ich habe mir auch lugnuts gekauft in blau einmal mit kegelbund und einmal mit kegelbund und ich hab 66euro bezahlt ich habe blaue und ich muss sagen schade ums geld...die farbe löst sich beim ersten mal anziehen schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 danke...aber wie ihr ja auf den bildern seht, habe ich ja jetzt was ich gesucht habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @dajoschi: Was'n das für'n Hersteller? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich habe die bei streetstylez bestellt es sind gorilla lugnuts!!! warum gibt es da mehrere hersteller??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich vermute mal, es ist marktwirtschaft. es soll ja auch mehrere autohersteller geben :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich habe die bei streetstylez bestellt es sind gorilla lugnuts!!! warum gibt es da mehrere hersteller??? Ja klar. Du kannst für ordentliche Lug Nuts bis zu 200 Taler und mehr ausgeben. Die sind dann aber auch recht hochwertig und vernünftig eloxiert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja jetzt sind die räder dran...wenn nicht lacke ich sie nach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.