Romeo Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Da ich evtl. umsteigen möchte, muss mein Alter her. Accord 1.8i LS (CE7) Baujahr: 97 kW/PS: 85/115 Kilometerstand: 125000 TÜV/AU: 07.08 Wagenfarbe: Black Pearl ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, Alarmanlage Meine Frage, was kann ich dafür noch verlangen? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"
Acci_CE7 Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 hy bei uns in österreich steht das ce7 modell beim ankauf für händler 2600 und beim verkauf 3500 ca. Zitieren MFG Acci_CE7 Tuning The Customshttp://www.thecustoms.at
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.