DER W 23 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Moin Moin an alle..:wink: Ich bin am überlegen ob ich hier http://www.hotwheelstuning.de/index.php?option=com_content&view=article&id=70:fenstertoenungen&catid=40:tuning&Itemid=80 meine Scheiben tönen lassen sollte(Am besten die beiden vorderen gleich mit:schock:) Hat jemand erfahrungen mit der Firma??? Oder Tips für Folien (Farbe Marke e.t.c.) Grade bei der Folien Farbe gibt es echt geile Folien nur welche sind es???? Dachte so an einer Schwarzglanzfolie oder mit Platin??? Daher ich kenn mich nicht aus,sehe nur mal Autos mit geiler Folie aber welche es ist (hät ich ma Fragen sollen) deshalb welche habt ihr oder würdet ihr nehmen. Wäre für Tips/Anregungen dankbar....Ach ja mein Auto: Accord Cl9 Dunkelblaulila Metallica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habe Tiefschwarz Verspiegelte Folie von Blackstar dran, siehe Album, wenns mal geht.. Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja so eine Folie ist schon geil.....Aber dein Accord allgemein ist schon echt der Hammer :repekt: Geile Farbe + die Folie passt genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 so haben wir den typ-S meiner frau tönen lassen.hat 250€ gekostet. 26008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...