DER W 23 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Moin Moin an alle..:wink: Ich bin am überlegen ob ich hier http://www.hotwheelstuning.de/index.php?option=com_content&view=article&id=70:fenstertoenungen&catid=40:tuning&Itemid=80 meine Scheiben tönen lassen sollte(Am besten die beiden vorderen gleich mit:schock:) Hat jemand erfahrungen mit der Firma??? Oder Tips für Folien (Farbe Marke e.t.c.) Grade bei der Folien Farbe gibt es echt geile Folien nur welche sind es???? Dachte so an einer Schwarzglanzfolie oder mit Platin??? Daher ich kenn mich nicht aus,sehe nur mal Autos mit geiler Folie aber welche es ist (hät ich ma Fragen sollen) deshalb welche habt ihr oder würdet ihr nehmen. Wäre für Tips/Anregungen dankbar....Ach ja mein Auto: Accord Cl9 Dunkelblaulila Metallica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habe Tiefschwarz Verspiegelte Folie von Blackstar dran, siehe Album, wenns mal geht.. Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja so eine Folie ist schon geil.....Aber dein Accord allgemein ist schon echt der Hammer :repekt: Geile Farbe + die Folie passt genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 so haben wir den typ-S meiner frau tönen lassen.hat 250€ gekostet. 26008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo, habe tiefschwarze Folien am CN1 von der Firma "Suntek". Habe es machen lassen (200 Euro). Derjenige, der es gemacht hat, macht das hauptberuflich und hat entsprechend viel Erfahrung. Abgeraten hat er (neben den Baumarkt-Produkten) auch von Foliatec. Optisch find ich schwarz und so silber verspiegelt (wie bei schwadden) am geilsten. Wer nen guenstigen Preis sucht, dem kann ich die Seite My-Hammer.de nur empfehlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 jo my-hammer wär eine Möglichkeit.Denke Schwarz mit leichten Chrom Effekt wäre geil.....Schaun mer mal....Vllt hat wer noch paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.