Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel tiefer

Empfohlene Beiträge

ich meine auch, ob du/der vorbesitzer oder wer auch immer, knallhart über bordsteine, löcher etc gerast ist (so wie manche bei mir in der straße :wall::motz::roll: das tut nur vom hören schon weh)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sehe ich auch so.

Aber was anderes.

Möchte meinen CN2 (Acci Diesel Tourer) auch tieferlegen. Nur Federn. Ich möchte es aber nur vorne machen. Da ich (fast) immer Zuladung habe sehen die 18er auch so hinten vernünftig aus. Die Federn werden ja als Komplettsatz (vorn und hinten) verkauft (würde Eibach nehmen).

Hat da jemand 'ne Info bezüglich Eintragen? Gibt es Probleme mit so einem gemischten Fahrwerk? Darf man das überhaupt?

Beim TÜV isses immer so voll. Nur um zu fragen möchte ich eigentlich keine 2 Stunden warten.

Im Moment sind zwar andere Sachen wichtig, aber vielleicht Ende des Sommers in Richtung Herbst.

Nur vorne hat halt auch den Vorteil, dass keine Bördelarbeiten / Kanten umlegen / Sturzversteller (warum eigentlich VERsteller sollte doch eher EINsteller heißen :D) notwendig sind.

Gruß :wink: Schmudi

Jepp ... ein etwas zu groß geratener Unterlegkeil :D

Kann ja sein, dass da was in der ABE steht von wegen nur an 2 Achsen erlaubt oder so.

den Unterlegkeil-look Hatte ich damals vor laaaaaaaaanger Zeit bei meinem Polo auch so. Aber das lag an den Federn.

Danke und Gruß Schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.