cabkiller Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich meine auch, ob du/der vorbesitzer oder wer auch immer, knallhart über bordsteine, löcher etc gerast ist (so wie manche bei mir in der straße :wall::motz::roll: das tut nur vom hören schon weh) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich denke das es egal ist wie alt der Dämpfer ist wenn er bereits beschädigt ist wird er in absehbarer Zeit kaputt gehen ob mit OEM oder Tieferlegungsfedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sehe ich auch so. Aber was anderes. Möchte meinen CN2 (Acci Diesel Tourer) auch tieferlegen. Nur Federn. Ich möchte es aber nur vorne machen. Da ich (fast) immer Zuladung habe sehen die 18er auch so hinten vernünftig aus. Die Federn werden ja als Komplettsatz (vorn und hinten) verkauft (würde Eibach nehmen). Hat da jemand 'ne Info bezüglich Eintragen? Gibt es Probleme mit so einem gemischten Fahrwerk? Darf man das überhaupt? Beim TÜV isses immer so voll. Nur um zu fragen möchte ich eigentlich keine 2 Stunden warten. Im Moment sind zwar andere Sachen wichtig, aber vielleicht Ende des Sommers in Richtung Herbst. Nur vorne hat halt auch den Vorteil, dass keine Bördelarbeiten / Kanten umlegen / Sturzversteller (warum eigentlich VERsteller sollte doch eher EINsteller heißen :D) notwendig sind. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Natürlich geht das. Ein Bekannter von mir fährt ein Citroen Xsara. Der hat vorne 40er Federn verbaut und hinten hat er alles OEM gelassen. TÜV hat nicht gemeckert. Sieht dann nur extrem keilförmig aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jepp ... ein etwas zu groß geratener Unterlegkeil :D Kann ja sein, dass da was in der ABE steht von wegen nur an 2 Achsen erlaubt oder so. den Unterlegkeil-look Hatte ich damals vor laaaaaaaaanger Zeit bei meinem Polo auch so. Aber das lag an den Federn. Danke und Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hatte auch einen an meinem MA8 Civic. Aber einen leichten. 40/30 Tieferlegung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.