wpf86 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo Leute, wie oben schon geschrieben, suche für einen CL7 ein gutes Sportfahrwerk, so bis 35 mm, Laufleistung max 50000 km. Vielleicht hat ja jemand noch eins da, oder will sein altes loswerden. Preislich dachte ich da so an max 400 € je nach Zustand! Bitte alles anbieten! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab nen OEM Fahrwerk von Honda - Interesse? Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist ja nicht tiefer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Doch, 25mm tiefer. 4 vormontierte Federbeine - sprich samt Dämpfer & Feder. Unterschied von Serie auf das merkt man deutlich, hab es ja selbst noch verbaut, wird aber dem neuen weichen müssen, da kein Gewindefahrwerk. Ist somit also gebraucht und seit ca. 40.000km im Einsatz. Sonst total zufrieden. Teilenummer: 08W60-SEA-600B Neupreis: 540,- € Bei Interesse schreib 'ne PN. Preislich werden wir uns sicher einig. :-) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das kostet 685€ neu ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nö, 540,-€ bei meinem HH. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das kostet auch bei deinem Honda Händler 685€! Zubehörteile sind Preisgebunden, da gibt es keinen Teileaufschlag etc. Die kosten überall gleich. Das hat vielleicht damals wo du es gekauft hast 540€ gekostet, aber die Preise sind ja mittlerweile kräftig angezogen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Schön und gut, wenn das bei Dir soviel gekostet hat. Bei mir eben 540,-€ inkl. Mwst. Basta. Da kannst Du Dich noch so sträuben, es wird sich an der Tatsache nichts ändern. ;) Ich gebe grundsätzlich den Preis an, den ich gezahlt habe und nicht den, den es heute kostet oder irgendwann kosten wird. Was das auch für 'ne Logik... Anbei der HH-Ausdruck mit dem Wesentlichen... Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 +19% Mwst. :gayfight: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ... Bei mir eben 540,-€ inkl. Mwst. Basta. ... Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, hast vll ein pic von deinem Acci im eingebauten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.