Celchu Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mahlzeit, hab mich mal umgeschaut, ob es zu meinem Problem schon Einträge gab aber hab nichts gefunden. Daher hier mein Problem: Wenn ich nach kurzer oder langer Fahrt den Motor kurz abstelle (tanken oder änliches) und ich starte ihn danach wieder, springt er kurz an, dreht kurz hoch, geht dann aus und lässt sich nicht vor 10 - 20 min. warten neu starten. Eine ganze Weile half es, gegen den Sicherungskasten im Fußraum zu treten (klingt brutal, ich weis) und er sprang an. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Jetzt hatte ich das Problem in einer neuen Variante: nach 10 Minuten Fahrt, da ging er während der Fahrt aus. Rechts ran, die Zeit abgewartet und dann gings wieder. Kennt jemand das Problem oder kennt eine Lösung? Acci CC7, Bj.1994 Zitieren Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Such mal unter Kraftstoffpumpenrelais:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 jup kraftstoffpumpenrelai würde ich tippen untern amaturenbrett fahrerseite ein grosser grauer kasten der wird zu warm. wenn du nähstes mal das problem hast mach zündung aus und wieder an und achte auf die motor kontrollleuchte und musst genau hinhören musst ein knacken hören wenn nicht "klebt" das relai fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.