type-s-honda Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Biete mein D2 Gewindefahrwerk zum Verkauf an. ca. 30000 Kilometer ca. 1,5 Jahre verbaut. nicht durch Schlaglöcher damit gerauscht. Sorgfälltig damit umgegangen. Preis 550 € inkl. Versand Eingetragen ist es aufm Accord cn1 gewesen Kann aber auch Kopie von der Eintragung mitschicken Zustand ist gut. Ist halt gebraucht. Gewinde sind alle gängig. Das Fahrwerk ist von Dominik-AccordCN1( user Name ) Preis ist VHB Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Darf man Fragen warum es verkauft wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ist es echt absolut nicht auf dem Tourer fahrbar oder passt es dort auch und vorallem, ist es dann auch eintragbar? CN2 (diesel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Darf man Fragen warum es verkauft wird?Eigentlich wollte ich es bei mir einbauen, aber ich habe meine Meinung geändert und will jetzt airride bei mir einbauen, und der dominik hat sich ein besseres Fahrwerk eingebaut was ich leider nicht verraten darf^^ Nein leider ist es nicht für den tourer gedacht. Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Warum nicht ? Der Dominic hat ja immer alles von was die anderen immer nur träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Also ich Träume nicht von einem Tein Gewinde;-) Gibt es Bilder von dem Zustand des Fahrwerks? Ist es die Street, Drag, Race oder rally Ausführung? Bearbeitet 24. März 2011 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Bilder kommen am wochenende rein und es ist ein street fahrwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also ich Träume nicht von einem Tein Gewinde;-) Gibt es Bilder von dem Zustand des Fahrwerks? Ist es die Street, Drag, Race oder rally Ausführung? kostet keine 1000€ inkl. Versand. Warum wechselt man dann? ist das was besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 zwar ot, aber woher willst du wissen das er das für netmal 1000€ hat? es gibt auch ein mit elektronischer dämpferverstellung und so spielereien^^ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das Wochenende ist fast um, wo bleiben denn die Bilder?? Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ne Frage an dich bist Du am Fahrwerk interessiert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja bin ich. Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Thema kann geschlossen werden Fahrwerk steht nicht mehr zum Verkauf! wie gewünscht, geschlossen. Bearbeitet 27. März 2011 von B-CH6 siehe grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge