Stemmi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Die habe ich bei Ebay drin stehen. Hier mal der Ebay Text: Honda Sommerreifen mit Original Honda Felgen ( 4 Stück ) Diese waren bei meinem Honda Accord CU2 2.4 Executive dabei ( Nagelneu ) den ich letzten Sommer gekauft habe. Diese Reifen sind nur 400km gelaufen von der Fahrzeugüberführung Kleve nach Nickenich. Den Tag darauf habe ich auf andere Reifen/Felgen gewechselt. Die Räder sind also im neuwertigem Zustand. Sie haben keine Dellen, Kratzer oder Sonstiges. Reifen sind von Yokohama decibel E70D XL (Honda Accord): 225/50 R17 98 V Laut Reifen.com kosten ALLEINE DIE REIFEN 744 Euro. Gesamtwert der Reifen inkl. Felgen schätze ich bei ca 1300 Euro. Habe beim Bilder hoch laden gerade gesehen...auf der rechten Felge auf dem Bild sieht man 2 schwarze Punkte...das sind reine Kleberückstände von der Silikon Schicht die beim Wagenkauf noch darüber geklebt war zum Schutz. Werde die entfernt haben, wenn die Auktion erfolgreich war. Nur Selbstabholer in 56645 Nickenich bei Koblenz am Rhein. Barbezahlung bei Abholung "Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme." Bei Interesse: Honda Kompletträder Auktion Bearbeitet 22. März 2011 von NightEyes Thread AGB-bedingt geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge