Schdow Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 weiß jemand wo ich die öldeckel von mugen für den cl7 herbekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 überall... einfach mal google, ebay.de, ebay.com, ebay.co.uk, ebay.com.my, ebay.com.au und und und... einfach mal die suche nutzen. bei risingsun, ajr etc bekommt man die sicherlich auch. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=acura+tsx+mugen+oil+cap&_sacat=0&_dmpt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&_odkw=acura+tsx+mugen&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Danke Sixxer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 nimm aber einen ohne diese schrauben drinnen, denn die rosten fürchterlich. ich hab auch einen ohne diese schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 passt der öldeckel eigentlich auch beim Diesel Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 weiß jemand wo ich die öldeckel von mugen für den cl7 herbekomme ? Willste nen vernünftigen Original Mugen Deckel oder nur Mugen "Style" Made in XYZ? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) willst du was los werden :D ? Bearbeitet 24. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Willste nen vernünftigen Original Mugen DeckelHast du einen?:schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) wenn ja is es eh meiner :P:P :angel: Bearbeitet 24. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kein Problem. Ich frag nur weil original ist recht selten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) jup und ebay vertickt auch nur den "mugen style" :( Bearbeitet 24. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Klar. Ist eben billiger. Und bei mir ist der Aufkleber in der mitte schon fliegen gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 ist auch verständlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Passt es gezz bei Diesel oder was oder wer ???? Wer weiß was? :D Sonnige Grüße Schmudi :D Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wenn du morgen mal den Durchmesser misst, dann kann ichs dir sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sollte ich hinbekommen. Danke Dir !!! Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab auch noch einen! Aber kein Originaler davon gehe ich mal aus. aber is auch aus schickem Alu rot eloxiert. Is dicht, top Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung??? Mich würde dieser hier reizen http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170607571192&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Den hab ich. Der letzte Dreck. Das Cover is weg und gammeln tut er auch durch das Salz vom Winter. Alu eben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Meiner is noch Top, wie neu! Kann nicht klagen! Wer ihn will, einfach melden! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Den hab ich. Der letzte Dreck. Das Cover is weg und gammeln tut er auch durch das Salz vom Winter. Alu eben.. Ok danke für die Warnung, dann lieber lassen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wenn du morgen mal den Durchmesser misst, dann kann ichs dir sagen ;) Abmessungen habe ich. Muss es aber noch aufbereiten, mit meinem Schmierzettel kannst nichts anfangen :D Also das Gewinde ist zumindest mal 29 und 32,7 (Durchmesser), ca. 3mm Steigung und etwa 14,6 mm lang. Die Dichtung hat (eingebaut in den Deckel) die Durchmesser 35 x 40,5. Von den Bilder sollte es passen. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.