type.s Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Verkaufe meine Auspuffanlage! Bei nähere Interesse bitte per Mail melden! http://www.myvideo.de/watch/458577/HONDA_ACCORD_TYPE_S Gruss, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Ich habe zwar kein Interesse, aber ich möchte dich darauf aufmerksam machen, das eine Preisangabe in diesem Forum pflicht ist. ;) Marktplatz-AGBs - WICHTIG - BITTE LESEN ! Bearbeitet 22. März 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Papiere zur Eintragung vorhanden?Bzw. überhaupt möglich "einfach" (§21) eingetragen zu bekommen?Laufleistung?Preis?Versand?Noch montiert?Besondere Befestigungsmaßnahmen von nöten? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wolltest du deinen nicht verkaufen? hast PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was für eine Anlage ist das überhaupt? hätte eventuell Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Verkaufe meine Auspuffanlage! Bei nähere Interesse bitte per Mail melden! http://www.myvideo.de/watch/458577/HONDA_ACCORD_TYPE_S Gruss, Alex Ein paar Infos und Bilder wären schon nicht schlecht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Darauf warten hier doch alle :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Genauso wie auf PN-Antworten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 geiler verkaufsthread :roll: entweder du machst mal vernünftige daten und nen preis rein, oder hier ist schnell zu!!! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Was soll ich da groß schreiben!? Wer wirkliches Kaufinteresse hat, soll sich bei mir per PN melden! -Komp. Edelstahl -sehr gut erhalten -Unikat (Prototypanlage) -500,- zzg Versand Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja genau sowas :roll: genau das selbe wie: verkaufe baum, schreib mich an :wall: wenn man was verkaufen will, sollte man reinschreiben was man verkauft und net einfach nen dummes video online stellen was null aussage hat Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Was soll ich da groß schreiben!? Wer wirkliches Kaufinteresse hat, soll sich bei mir per PN melden! -Komp. Edelstahl -sehr gut erhalten -Unikat (Prototypanlage) -500,- zzg Versand Gruss. Tüv? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit. Ansonsten bringt die AGA auch nix. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich sag mal Nein... Da es ein Prototyp ist wird sie wohl in seinem Fahrzeugschein per Einzelabnahme eingetragen sein, aber Gutachten is dann natürlich nicht notwendig, geschweige den vorhanden. Is bei mir genaus so, deswegen kann ich meine nie verkaufen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kenne mich da nicht so gut aus auf dem Gebiet, wenn er die eingetragen hat, würde das mit einer Kopie quasi als Ersatz für ein Teilegutachten nicht auch gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Toller Beispiel!!! @ cabkiller :roll: Prototyp Anlage = kein Gutachten oder sonstiges!!! bin vier Jahre damit so gefahren und wurde oft angehalten (auch Bodensee/Tuningworld) Kein einziges mal wurde ich wegen der Anlage gefragt. Nochmal: bei wirklichem Kaufinteresse, mehr Infos per PN! Gruss Bearbeitet 25. März 2011 von type.s fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 schön für dich, trotzdem solltest du dich auch an die boardregeln halten, dafür sind die da! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja gut dann habe ich leider kein Interesse mehr, bei dir ist es gut gegangen und ich bin vielleicht schon am ersten Tag dann dran, weil ich einen Unfall verursacht hab mit Toten und der Gutachter sagt mein Auto war nicht zugelassen... Ist mir zu riskant, danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.