D3ZZ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo, habe das ZV modul (orig) abgeklemmt, da ich es einem freund verkaufe, da ich nächste tage beim Boshdients eine komplette ZV einbauen lasse, die ZV ging ganz normal per schlüssel, aber grade beim einkaufen fiel mir auf das die nicht mehr geht :cry: Ich vermute eine sicherung, aber welche??? KAnn mir einer helfen? Alles andere geht ganz normal wie sonst, fensterheber, licht beim aufmachen der fahrertür usw Ich habe alles durchgesucht aber keine Belegung des sicherungskastens gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo Schau mal in die Bedienungsanleitung da stehts drin.Wenn das ZV Modul ausgebaut ist wie soll dann die ZV gehen ? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 mittels Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und wie kriegen die anderen Stellmotoren ihr Signal ohne ZV Modul? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Der CG8 hat 2 steuergeräte das eine ist für ZV das andere für Fensterheber. So wie mir bekannt hat CG8 in der fahrertür ein master stellmotor der das signal an alle anderen türen überträgt, das modul hinter dem handschuhfach dient lediglich nur als funkempfänger. (das teil habe ich ausgebaut.) Auserdem gibt es das model CG8 S der hat ZV aber ohne FB soweit ich weis. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Update: es ist die sicherung 12 auf der beifahrerseite, 20A gelb. habe diese ausgetauscht, die war tatsächlich schrott. jetzt geht alles wieder und auch ohne den zv funkempfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Du hast also nur den FB Empfänger ausgebaut. Oben klang das so als hättest du das ZV Steuergerät ausgebaut. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nene um gottes willen :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.