wojtek Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo, habe nachdem ich meine Zündkerzen (vorher Champion schrott) endlich auf NGK umgerüstet habe ein Problem: Wenn der Wagen warm ist und ich während der Fahrt die Kupplung trete + den Gang im Leerlauf schalte, fällt meine Drehzahl ab bis der Motor ausgeht... ist natürlich nicht schön wenn man mit 100 auf ner Landstrasse mal zur nächsten Ampel "rollen" will und man kurz vorher der Motor absäuft... kein Servo, kein Bremskraftverstärker... :-( weiß jemand woran das liegen könnte? PS: Habe vor 30tsd km auf LPG umgerüstet und alle "Filter" vor kurzem gewechselt... hab morgen erstma nen date mit einem Honda Händler = Fehlersuche am Computer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 könnte an der drosselklappe liegen, wenn sie zu sehr verschmutzt ist kann der wagen auch ausgehen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Vielleicht verträgt dein Acci nach dem Umbau zu LPG die NGK Kerzen nicht mehr! Der braucht meiner Meinung nach Spezielle LPG Kerzen! Weil nach dem Umbau sind LPG Kerzen vorgesehen! Hast du diese Standard Kerzen drin, die Honda vorschreibt? IZFR6K-11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das hatte ich auch mal.... Bei mir war die Motorkontrollleuchte an und der Wagen ist abgesoffen, wenn ich nicht mit dem Gas gespielt habe.... Fehler auslesen.......dann den Wagen versuchen im Leerlauf mal 5 - 10 Min. laufen lassen.... Dann hat er es bei mir "gelernt". "Klopf auf Holz".... seit dem ist Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Macht er das denn nur auf Gas, oder passiert das auch im Benzin Betrieb? Schau das erst mal, wenn nur auf Gas, mal ab zum Umrüster, wenn auch auf Benzin, würde ich mal in den Fehlerspeicher schauen. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo @Dunkster Der Cl7 hat nicht die Iridium Kerzen,nur der Cl9 hat die .Nur mal so zur Info. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hatte das auch, dass meiner ständig abgesoffen ist und die Drehzahl schwankte. Der Leerlaufregler war's bei mir. Wurde gereinigt und seit dem ist alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wojtek Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Vielleicht verträgt dein Acci nach dem Umbau zu LPG die NGK Kerzen nicht mehr! Der braucht meiner Meinung nach Spezielle LPG Kerzen! Weil nach dem Umbau sind LPG Kerzen vorgesehen! Hast du diese Standard Kerzen drin, die Honda vorschreibt? IZFR6K-11? jepp ich hab die original NGK zündkerzen drin ( vor zwei wochen gewechselt) ... ich war heute beim honda händler hier in brielle (rotterdam). der hat gleich mal seinen computer geholt und den speicher ausgelesen. nix zu finden. er meinte aber das man alle 40000km die ventile nachstellen sollte (wegen lpg), halte ich persönlich aber nich für nötig weil mir die karre bei lpg und benzin abgesoffen ist. nun ja der händler war echt super :repekt: hat nix fürs auslesen und resetten genommen. noch ne 15A sicherung für den zigaretten anzünder ausgetauscht und mir ne birne für den aschenbecher gegeben = 1,92€ das geile auch noch: seit dem reset läuft er wieder normal (bin 40km rumgefahren und das im geilen rotterdam feierabend verkehr) ... nix abgesoffen, läuft zwar noch ein wenig "unruhig" aber quasi wie ausgewechselt... habe aber auch im motoraum festgestellt das der "seilzug" fürs gaspedal lose war. gleich in die halterung hinein "gedruckt" und nu läuft er wieder... ich werd das mal erstma beobachten was er die nächsten tage so machen wird... ... hmmm.... was haltet ihr davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130496932319&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123 ist der preis okay??? oder zu teuer? Bearbeitet 23. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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