Romeo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Suche passend zu meiner Lederausstattung (CG9) einen Lederschaltkauf. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 http://cgi.ebay.de/Alu-Schaltknauf-Leder-Chrom-schwarz-Nahte-universal-Neu-/230542305660?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35ad64697c den habe ich mir geholt, nur in beige, sieht ganz gut aus und qualität geht auch gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Wollte wenn möglich OEM. Bearbeitet 24. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Könntest Du mal bitte ein Bild von deinem aktuellen Schaltknauf hochladen ? Ich hätte nämlich noch was Originales parat - nur kann ich mir grad nicht vorstellen, wie dein OEM Schaltknauf ausschaut - hat dein CG9 gar keine Ledersitze http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif !? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der verbaute Schaltknauf ist irgendwas mit Chrom. Also nichts originales. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bist Du dir sicher, dass das kein OEM Knauf ist http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/confused.gif ? Wenn Du schon kein Bild zeigst, schau mal bitte in diesen Bilder-Thread: Schaltknauf - Shiftknob Accord. Ist dort vielleicht dein Knauf abgebildet oder sieht er vielleicht sogar so aus - siehe KLICK (der ist nämlich "chromig" & dabei 100%ig original) http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ne, da ist der nicht mit bei. Ich tippe auf ATU oder sowas. :P Morgen mache ich mal ein Foto. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich ich ich habe noch einen originalen rumliegen. bei interesse PN Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hoffe man erkennt ihn. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hast PN hier die Bilder. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.