_pAt Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Seit ~3 Tagen ist der Firefox in der Version 4 (final) verfügbar. Downloaden könnt ihr ihn z.B. hier Viel Spaß damit ;) Und ja den IE9 gibts auch, aber wayne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kannst aber sämtliche Themen der Version 3 abhaken. Habs schon probiert. Und funzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 und etliche der add-ons sind auch noch nicht angepasst. ich warte auch noch, Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Naja einige Themes gibt es schon. Aber nur die extrem Bunten :( Mein schöner NASA-Skin wurde noch nicht angepasst. Der FF4 ist eindeutig zu blau. Bei den AddOns funktionieren alle für mich relvanten :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kannst aber sämtliche Themen der Version 3 abhaken. Habs schon probiert. Und funzt nicht. Das Personas-Addon ist verfügbar, NoScript, Web Developer,Downloadstatusbar und mein Theme funktioniert auch - von daher alles Banane :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 geht schon nervt nur das ich früher immer bei den themen die mich interresiert haben mit rechtsklick den zweiten punkt (in neuem tab öfnnen) jetzt eins hochgerutscht ist und jetzt immer auf (in neuem fenster öffnen) klicke :wall: Adons nutzt ich net wirklich, habe auch auser nen werbeblocker keine. Vielleicht kann man auch nen Tread aufmachen wo ihr paar gescheite Addons vorstellt. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab Oskar. Und das geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 geht schon nervt nur das ich früher immer bei den themen die mich interresiert haben mit rechtsklick den zweiten punkt (in neuem tab öfnnen) jetzt eins hochgerutscht ist und jetzt immer auf (in neuem fenster öffnen) klicke :wall: Adons nutzt ich net wirklich, habe auch auser nen werbeblocker keine. Vielleicht kann man auch nen Tread aufmachen wo ihr paar gescheite Addons vorstellt. mfg Da haste Recht, klicke auch immer den falschen Reiter an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habt ihr nen Mausrad? Dann klickt doch mal spaßeshalber mit dem darauf!!! Cool oder?:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 alter wie geil ist das denn WOHUUUUUUUUUU Hammer tipp:wink: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Adons nutzt ich net wirklich, habe auch auser nen werbeblocker keineDer Werbeblocker ist kein Addon sondern eine Firefoxerweiterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Und die Tabs oben in der Leiste schließen geht auch mit dem Mausrad(man brauch nicht aufs X drücken)!!! Alles Sachen die man nicht weiß wenn man wie ich nie die Bedienungsanleitung von etwas liest!!! :D Man kann auch die Lesezeichen einfach in die Tableiste ziehen, geht auch mit blauen links etc. Strg+D zum Lesezeichen speichern, so als Tipp für leute die es noch nicht wissen F10 zum verstecken der Menüleiste, so ist mehr Platz für die Anzeige der Seite. Die Tableiste nach oben bringt auch mehr Platz (rechtsklick) Bearbeitet 25. März 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.