Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unfall und dreister Unfallverursacher [Unterhaltung]

D3ZZ

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

grade 10 tage fahre ich mein schicken CG8 und schon wurde er mir von so nem dreckigen sohn seiner mudder zerstört :cry:

Hier mal die Sachlage:

Also passierte in dieser str.

http://img402.imageshack.us/img402/8421/p230311180501.jpg

Das wasser da ist von meinem armen Accord :cry:

Also der typ stand mit seinem hassligen popel in der strassenmitte, hatte weder geblinkt noch sonstwas, stand einfach da und ich wollte rechts abbiegen in die grosse hauptstrasse die ihr da seht, aber kam wegen dem nicht vorbei und wartete etwas rechtsversetzt hinter dem.

Ich hätte auch mit allem gerechnet, nur nicht damit dass der DePP

http://img15.imageshack.us/img15/9365/p2303111804.jpg

"Mehr ging nicht da die Polizei rumgebröllt hat ich darf den Unfallverursacher net filmen :zunge2:"

Mit vollem karacho nach hinten links prescht, der Idiot hat nicht einmal die mühe gemacht vorher in den spiegel zu sehen...

http://img820.imageshack.us/img820/1024/p2303111805.jpg

Der is so aufs gas getreten das ich nicht mal zeot hatte "meine fresse" zu denken

Hat mich mit seinem rechten Kotflügel

http://img30.imageshack.us/img30/5315/p230311180502.jpg

Volles rohr in meine linke frontseite erwiwscht, so Scheinwerfer usw

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

http://img852.imageshack.us/img852/8433/p230311180503.jpg

Komplette front ist verbogen und kaputt, beide Schweinwerfer leuchten schief

http://img291.imageshack.us/img291/1417/p230311180504.jpg

http://img560.imageshack.us/img560/8512/p2303111903.jpg

Und das beste ist :schock:

Sagt der mit seinem gebrochenem deutsch, -"Nein! Der junge Schuld!"

Polizei so warum?

Der so, ja der Schuld weil der da wa :wall:

Dat is doch ne jeijle Aussage wa!

Naja die Polizei meinte der ist der alleinige Unfallverursacher, der musste auch vor Ort Warngeld zahlen, in wie weit es mir hilft den Schaden bei seiner Versicherung geltend zu machen weis ich nicht, aber ich halte euch auf den laufenden.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das mal dumm, aber sei froh das sonst nichts passiert ist!

ruf am besten bei seiner vesicherung an und melde den schaden, hatte mal sonen depp der meinte er müsse das seiner versicherung nicht melden..ich hab es dann bei seiner versicherung gemeldet.

aber er hat eine woche zeit dies zu tun..

[sIGPIC][/sIGPIC]

ne ich hab so nen findigen vers. mackler, hab den angerufen, direkt am unfall ort, der hat mir direkt gesagt was ich machen soll.

Werde morgen erst zu einem Gutachter fahren (den er mir empfohlen hat)

beckomme dann das Gutachten in 3 Kopien, das eine Schicke ich der Gegnerversicherung das eine behalte ich selbst und das dritte ist für den Anwalt de mir der Gutachter emfielt den die arbeiten immer mit einem KFZler Anwalt zusammen.

Und ich werde es direkt über nen Anwalt machen, kein bock auf probleme und ich will das die Schweine alles zahlen...#

mein schöner Waagen :cry::cry::cry::cry::cry:

Mein Beileid! Aber sieht schlimmer aus als es ist! Erstmal alle Teile Runter und dann wird Ebay dein bester Freund sein! Zum Glück bekommt man für die Acci´s alles hinterher geworfen! :D

Bei mir war es ähnlich. Hatte das Auto zwei Wochen. Komme nach der Arbeit zum Parkplatz und sehe das mir einer nen schönen Streifschaden verpasst hat! Kotflügel und Tür im Popo!

Nur bei mir war kein Unfallverursacher mehr da. Und keiner hat was gesehen... 800 Euro Schaden auf dem ich sitzen geblieben bin!

Also positiv denken! Wird zwar n bisschen dauern, aber du wirst an dein Geld kommen! :wink:

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Ich glaub jeder der sich nen Acci kauft sollte erstmal 1-2 Wochen warten mit rumfahren...

Ging mir bei meinem ersten genau so..

Hatte ihn Dienstags geholt, Sonntag um etwa 3 Uhr morgens ist mir dann ein Taxifahrer auf einer Kreuzung (wo ich Vortritt hatte!) ungebremst hinten rechts reingedonnert -> Totalschaden!

Der wollte mich dann noch anschwärzen ich sei langsam auf die Kreuzung gefahren und hätte dabei was weis ich für welche Lenkbewegungen gemacht. Tja nur dumm dass ich 0.0 Alkohol hatte, bei mir 3 Zeugen im Wagen waren, hinter mir ebenfalls ein Wagen mit 3 Leute war die alles gesehn haben und von seinen angeblichen Bremsspuren nirgendwo was zu sehen war.

Das sah die Rennleitung genauso und sind garnicht erst darauf eingegangen, die haben mir sogar Angeboten mich in ihrem Wagen aufzuwärmen da es draussen so etwa 5° waren und meine Jacke im Kofferaum war der so verzogen war dass er sich nicht mehr öffnen liess.

Trotz des Schadens am Wagen war ich einfach nur heilfroh dass niemandem was passiert ist. 6 Monate später hab ich mir dann aus dem Geld der Versicherung einen CG9 mit 12t KM gekauft :)

Jetzt brauchst einfach gute Nerven, nicht mehr darüber Nachdenken, und die Versicherung Ihre Arbeit machen lassen. Wird schon schief gehn!

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Erstmal mein beileid an den besitzer des Accis ( wird schon wieder )

Ich glaub jeder der sich nen Acci kauft sollte erstmal 1-2 Wochen warten mit rumfahren...

Also da stimme ich zu (siehe Bilder) ;)

Ich durfte ihn 1 Monat fahren, dann auf der A4 so mit 220km/h kam mir ein Hund, seelenruhig entgegen gelaufen ;) das hatte gescheppert sage ich euch...muss dazu sagen es war dunkel und die Bahn ist freigegeben...

DSC00190.thumb.JPG.4cf2e7cb61e3d5dc91e67c1e92de0e67.JPG

DSC00191.thumb.JPG.f9367905375fbcf6596002ce67bef0e8.JPG

DSC00192.thumb.JPG.f8cdaf98316b636f46515f980acf39cb.JPG

4-lagen Klopapier

Vielen dank Freunde!

HAbe heute alles vom Gutachter begutachten lassen und bin zum Anwahlt, die kennen sich und der wird dem alles weitere schicken ich beckomme nur ien Gutachtne zugeschickt was ich dann auch meinem versicherungstyp sende der es dann an meine vers schickt.

Ja ich habe mal so geschaut, das einzige was ersetzt werden muss ist der stossfänger, aso das metall teil unter der schürze, das ist links total verzogen, das kann man nicht mehr herrichten

, mal sehen ob freund ebay was rausspuckt^^

Ihr seid die besten :repekt:

Bei mir hats 9 Tage bis zum Totalschaden gedauert :cry::motz:

Scheint echt ein Fluch zu sein...

6 Monate später hab ich mir dann aus dem Geld der Versicherung einen CG9 mit 12t KM gekauft :)

Meinst sicherlich 120t KM oder? Wenn doch 12.000, dann Respekt!:cool:

So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. :wink:

Meinst sicherlich 120t KM oder? Wenn doch 12.000, dann Respekt!:cool:

Nene, hast schon richtig gelesen, 12t KM. Hab den Verkäufer zuerst auch gefragt ob er da einen Schreibfehler gemacht habe, hat er jedoch verneint, dann natürlich gleich gefragt wiso nur 12t, Antwort: Der hat einer alten Dame gehört die ihn damals als Neuwagen gekauft hatte und zwar oft, jedoch nur kurze Strecken und nie im Schnee damit gefahren ist. Also der Wagen war damals noch wirklich wie wenn er direkt vom Werk kommen würde, bin dann natürlich zuerst auch Sachte damit umgegangen, da die Drehzahlnadel vermutlich die 4.5t noch nie gesehen hatte.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Ne, nicht wirklich, mich hat gegnerische vers. angerufen und wollte mir irgendeine Schadensnummer geben, ich habe die dann an meinen Anwahlt verwiesen, die Dame da war recht erstaunt und empört zugleich, die fragte -"wie?! Haben Sie ein Anwahlt beauftragt?!"

Ich so ja norm. oder?

Die so "Tsss...klatch----beeep---beeep----beeep"

:D

Wahnsins Versicherung dachte ich mir, zum glück Anwahlt genommen....womöglich wollten die das ich noch zahle :evil:

• 3 Wochen später...

JA ne, das sagen dir zwar manche versicherungen, so als leere Drohung, aber im wirklichkeit geht per Anwalt immer schneller, den, der Anwahlt setzt denen eine Frist, wird diese ignoriert kommt es zu Verzinsung und dann kommt die Klagemitteilung und die meisten zahlen da schon, aber falls nicht kommt es zur Gerichtsverhandlung und die Verischerung muss 3-5 mal so viel zahlen wie wenn sie die Frist eingehalten hätten :wink:

Und immer freundlich bleiben, das reizt die nur noch mehr^^

Auch als die Polozei am Unfallort eintrudelte, war ich sehr freundlich und war am lächeln, so ganz bischen.

Der komige pakistaner da war tierisch am schreien usw, ich genoss die show :roll:

Aja habe heute Gutachten beckommen:

Reparatur mit märchensteuer 3000€ und...

Ohne 2600 und...

Wiederbeschaffungswert 4000

Restwert 2000

Echt nice!

Ich komme mit nem batzen Geld beim pakistaner vorbei, ich weis wo der arbeitet und lach dem extrem aus, oder noch besser ich verkauf mein Corsa, den CG8 und holle noch mit vers. kohle nen neuen Accord oder ATR CH :wink::wink::wink: so winke ich aus dem auto zu dem xD

Update:

Habe mein Acci reparieren lassen vom Türkischen Karossriebauer von neben an^^

250€ sieht aus wie neu, bilder mache ich bei gelegenheit^^

Die gegnerversicherung hat Frist bis zum 19.04 und die Summe beläuft sich auf über 3k € nicht schlecht Herr Anwahlt :wink:

Das einzige manko sind die Scheinwerfer aufgrund der in bereich Erfahrungen beschriebenen Problematiken, habe ich jetzt nur ein Scheinwerfer, somit ist eine seite weiß und die andere gelb :krank:

Bearbeitet von kaefergarage.de
update

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.