Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG9 Navi Problem - TFT ausbauen ?

Empfohlene Beiträge

Hi, mein TFT bleibt schwarz, die Stimme begrüßt mich trotzdem. Nun wollte ich den TFT ausbauen, nur die Frage ist WIE? Möchte ja auch nichts abbrechen. ;)

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Für den Fall, dass Du unsere Boardsuche noch nicht entdeckt hast, kann ich sie dir wirklich nur wärmstens empfehlen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

Dort findest Du nämlich alle klärenden Infos, die Du zum Ausbau benötigst, wie z.B. in diesen 3 informativen Threads:

Orig. Radio ausbauen - Facelift CG,

Austausch Originalradio im CH6 oder

Original Navi Einbau CG9 ES - Bericht.

GOOD LUCK beim Lesen und anschließenden Umsetzen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Eher geht es mit um die Verkleidung. Wo, wie und was geklipst und verschraubt ist. Ich möchte ja auch nichts kaputt machen.

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Welche Verkleidung meinst Du - die um den Navi-Bildschirm ?

Dazu steht WIRKLICH ALLES in den o.g. Themen - dafür mußt Du nämlich die komplette Tachoumrandung entfernen - hast Du dort wirklich reingeschaut und dich belesen ?

In diesem Thread (Orig. Radio ausbauen - Facelift CG) ist z.B. dieser letzten Beitrag 1A bebildert erklärt und in diesem 7. Beitrag im selben Thema gibt es sogar eine dazugehörige Beschreibung in Worten - was möchtest Du noch - soll Jemand vorbei und dir das live zeigen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Es ging lediglich um die Blende. Ich habe die 2. Seite übersehen aber so schematisch habe ich mir das gewünscht. Danke.

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.