Romeo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, mein TFT bleibt schwarz, die Stimme begrüßt mich trotzdem. Nun wollte ich den TFT ausbauen, nur die Frage ist WIE? Möchte ja auch nichts abbrechen. ;) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Für den Fall, dass Du unsere Boardsuche noch nicht entdeckt hast, kann ich sie dir wirklich nur wärmstens empfehlen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Dort findest Du nämlich alle klärenden Infos, die Du zum Ausbau benötigst, wie z.B. in diesen 3 informativen Threads: Orig. Radio ausbauen - Facelift CG, Austausch Originalradio im CH6 oder Original Navi Einbau CG9 ES - Bericht. GOOD LUCK beim Lesen und anschließenden Umsetzen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Eher geht es mit um die Verkleidung. Wo, wie und was geklipst und verschraubt ist. Ich möchte ja auch nichts kaputt machen. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Welche Verkleidung meinst Du - die um den Navi-Bildschirm ? Dazu steht WIRKLICH ALLES in den o.g. Themen - dafür mußt Du nämlich die komplette Tachoumrandung entfernen - hast Du dort wirklich reingeschaut und dich belesen ? In diesem Thread (Orig. Radio ausbauen - Facelift CG) ist z.B. dieser letzten Beitrag 1A bebildert erklärt und in diesem 7. Beitrag im selben Thema gibt es sogar eine dazugehörige Beschreibung in Worten - was möchtest Du noch - soll Jemand vorbei und dir das live zeigen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Es ging lediglich um die Blende. Ich habe die 2. Seite übersehen aber so schematisch habe ich mir das gewünscht. Danke. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.