Reiskocher Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hi verkauf hier unseren Neuen Satz Alufelgen preis setz ich mal auf 750VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 NETT! Was hast du denn alles im hintergrund da stehen? Supra, Skyline, RX 7,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Ich glaub da interessiert sich gar keiner mehr für die Felgen:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:, die übrigens nicht schlecht aussehen!:D Bearbeitet 24. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 :schock: Ich bin erstaunt was manche so in ihrer Garage stehen haben. :schock: Topic: Haben die Felgen ein Teilegutachten??Kenn den Hersteller gar nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja die felgen haben ein Gutachten:)) zum problemlosen Eintragen und ja die Japsenkisten sind schon cool macht auch spass zum fahren :D ps. wer die Felgen kauft bekommt auch ne Garantierte Mitfahrt im Auto seiner Wahl;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 CU2 steht gar nicht drin:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Da würd ich die Felgen doch glatt für die Mitfahrt kaufen :P Schicke Felgen, leider etwas zu groß für mich ;) Offtopic: Darf ich mal fragen, was Du da alles in Deiner Garage stehen hast? Bitte mit ein paar Daten Richtung Leistung. ;) Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich sehe den CU1/2 und den CW1/3 drin;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wo?? ich sehe nur CW1 / CW3 & CU1 / CU3 aber keinen CU2 oder CW2!!!:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Da würd ich die Felgen doch glatt für die Mitfahrt kaufen :P Schicke Felgen, leider etwas zu groß für mich ;) Offtopic: Darf ich mal fragen, was Du da alles in Deiner Garage stehen hast? Bitte mit ein paar Daten Richtung Leistung. ;) also die fahrzeuge bewegen sich so alle zwischen 300-500ps je nach ladedruck natürlich, die Supra hat z.B. knapp 500ps ist mir persönlich zu pervers -also ich geb zu ich hab angst vor dem auto;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die wären doch was für speedy?!? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wem gehören denn die Kisten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 nen kollegen von mir der ist Importeur:D also ich hab mich mit der zeit daran gewöhnt an solche Kisten aber das macht schon spass morgen´s in de halle reinzugehen das licht einzuschalten und solche Schätze zu sehen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 speddy hat schon welche;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 sry, hab mich verguckt...da steht ja CU3....meine Augen werden immer schlechter....naja dann könnte man eventuell Probs an der Bremse bekommen, wobei die ET nichts besonderes ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wenn die ET wenigstens 40 wäre, dann wäre ich stark am überlegen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.