Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab mal was ausprobiert

CG9

Empfohlene Beiträge

So, hab heute mit Hilfe von Peter CE7 endlich diese F... Türverkleidung ab bekommen.

Naja konnte dann auch nicht aufhören und hab dann mal mit einer Folie die häßliche Holzimitatleiste an einer Tür hinten beklebt. Nur erstmal zum schauen ob es gut aussieht, bevor es gelackt wird.

Hab mal mit dem Handy Fotos gemacht, einmal mit Holz- einmal in silber.

Also ich finds 8)

Bild003.jpg.db584ee98e3d4b468ec8e8e7cc53ddf9.jpg

Bild002.jpg.749f1db0f3ec5ae3ab4d8826e67d3fd9.jpg

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Deshalb hab ich das ja gemacht, mußte nur erstmal die Leisten abbekommen. Und das hat nu heute endlich geklappt. Allein die kleine Leiste ist mit 5 Federklippse festgmacht, welche man übrigends nicht unbedingt heil abkriegt.

Naja jetzt weiß ja wie es geht.

Gruß Matze

Original von ch6fan

Wie du die türpappen abgekriegt hast interessiert mich jetzt aber auch. Wäre schön wenn du ne Bastelanleitung schreiben würdest :(

Bastelanleitung schreib ich mal in den Tuning-Guide mit Fotos ( kommt in den nächsten Tagen) wenn ich die Leiste über Handschuhfach auch abhabe.

Gruß

Matze

Gruß Matze

Original von Peter CE7

Konntest wohl nicht abwarten? :))

Sieht echt super aus. Bin mal gespannt, wie es lackiert rüber kommt.

Jap, mußte sofort sein. Als du gedreht hattest(zum zurückfahren) war die Türverkleidung schon ab. Nur diese Federscheiben die die Leiste halten ,haben fast 20 min gedauert.

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.