CG9 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 So, hab heute mit Hilfe von Peter CE7 endlich diese F... Türverkleidung ab bekommen. Naja konnte dann auch nicht aufhören und hab dann mal mit einer Folie die häßliche Holzimitatleiste an einer Tür hinten beklebt. Nur erstmal zum schauen ob es gut aussieht, bevor es gelackt wird. Hab mal mit dem Handy Fotos gemacht, einmal mit Holz- einmal in silber. Also ich finds 8) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grapaduro Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Kommt auf jeden Fall besser wie dieser Ali-Style vorher.:D Zitieren http://www.hondamaniax.de/banner4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Deshalb hab ich das ja gemacht, mußte nur erstmal die Leisten abbekommen. Und das hat nu heute endlich geklappt. Allein die kleine Leiste ist mit 5 Federklippse festgmacht, welche man übrigends nicht unbedingt heil abkriegt. Naja jetzt weiß ja wie es geht. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Wie du die türpappen abgekriegt hast interessiert mich jetzt aber auch. Wäre schön wenn du ne Bastelanleitung schreiben würdest :( Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 sieht auf jedenfall besser aus als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 ohh ja.. viel besser.. ich bin eh nicht der fan von so holz.. deshalb hat mein dad im cl9 auch die blau/schwarze ausführung, was wiederum ganz ganz anders aussieht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 ich habe auch schon darüber nachgedacht sieht echt schick aus,diese holz kann ich nicht mehr sehen :wall: :wall: :wall: wilst du wohl lacken???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Konntest wohl nicht abwarten? :)) Sieht echt super aus. Bin mal gespannt, wie es lackiert rüber kommt. Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Sieht auf jedenfall Besser aus wie vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Original von ch6fan Wie du die türpappen abgekriegt hast interessiert mich jetzt aber auch. Wäre schön wenn du ne Bastelanleitung schreiben würdest :( Bastelanleitung schreib ich mal in den Tuning-Guide mit Fotos ( kommt in den nächsten Tagen) wenn ich die Leiste über Handschuhfach auch abhabe. Gruß Matze Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Original von Peter CE7 Konntest wohl nicht abwarten? :)) Sieht echt super aus. Bin mal gespannt, wie es lackiert rüber kommt. Jap, mußte sofort sein. Als du gedreht hattest(zum zurückfahren) war die Türverkleidung schon ab. Nur diese Federscheiben die die Leiste halten ,haben fast 20 min gedauert. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVtec Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Schaut echt geil aus :repekt: Zitieren Lg, MuSti http://img32.imageshack.us/img32/9817/unbenanntmb60.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.