cmd_raik_a Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi Ich hab mal ne Frage: mit wieviel Ampere kann ich eigentlich die 12 Volt Bordsteckdose belasten? Und weis einer wieviel der Zigarettenanzünder verkraftet? MfG_CMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Die Leistung steht doch auf dem deckel drauf! und zigarettenanzünder sind meist mit 10Ampere abgesichert Auf dem Deckel steht wohl die Leistung in Watt bei Volt 12V 20W als Beispiel wären 20/12 Apere P=UxI Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hm, keine Ahnung, kann halt nich nachsehn. Mir war aber als ob auf dem Deckel nur 12 Volt Power Outlet stand. Ist die Steckdose mit ner eigenen Sicherung gesichert? Dann schau ich da mal drauf. MfG_CMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.