Romeo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Wie viel muss ich für ein neues Fernbedienungsgehäuse löhnen? Bearbeitet 24. März 2011 von Romeo Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 benutze bitte mal die suche. dazu gibts bereits x threads... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Trotz der Suche keine gescheiten Beiträge. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei Honda soweit ich weis 180€ + codierung, allerdings für eine komplett neue FB. MEinteste sowas? oder wirklich nur das gehäuse aso leer? Denn so leeres gehäuse gibts glaub ich garnicht. MfG PS: lieber direkt ne Universal Alarmanlage mit ZV nachrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Ich habe mir im Dezember die KOMPLETTE Fernbedienung mit drei Tasten für die ES Ausstattung neu bei unserem HH bestellt. (Sogar die Batterie war schon eingesetzt!!!) Sie hat mit Mwst. 83,70 gekostet. Die "Codierung", wenn man es so überbewertet nennen möchte bei der Steinzeittechnik, dauert exakt 2 Min. Eine Anleitung wie du das muntere Zündung aus - Zündung an - Taste eins - Taste zwei Spiel selber machen kannst, liefere ich dir gern per PM. Das ist kein Hexenwerk und man braucht dazu nix außer ein wenig Timinggefühl!!! Lass dir hier oder vom Händler nicht solche Hororgerschichtehn erzählen, das das n paar Hundert Euro kostet! Grüßle! Bearbeitet 24. März 2011 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hmm ok, echt gut zu wissen, allerdings, bin ich fest entschlossen eine vernünftige zeitgemäße Alarmanlage sammt ZV via Boshdienst einbauen zu lassen, auch wenns hammer geld kostet um die 600€, aber es ist es mir wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hatte mir auch ein neues Gehäuse bestellt, da meine Fernbedienung doch recht abgenutzt ist. Bei eBay dann das Gehäuse für 9,50€ bestellt. Ergebnis: Passt nicht! Platine war 1mm zu groß für die neue, hab dann letzten Endes die "Tasten" nur ausgetauscht. Sieht nun eig wieder gut aus. FB konnte ich zurückschicken, wollte aber unbedingt neue Tasten haben. Hier mal ein Link: http://cgi.ebay.de/Schlussel-Gehause-Honda-Accord-Fernbedienung-Fob-case-/130498524527?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e6251756f 80€ und mehr für ne einfache Fernbedienung find ich zu happig, vor allem, wenn die alte noch geht. Alarmanlage werde ich mir auch noch eine einbauen, aber eine günstige für 20€. Nicht unbedingt für den Alarm selbst, mehr für das "chirpen" beim Öffnen/Schließen der ZV. Nettes Feature dazu find ich noch, dass alle vier Blinker (Warnblinkanlage praktisch) blinken, wenn eine Tür geöffnet ist. ;) Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Es ist immer so, das alle 4 blinker blinken, denn die vorderen sind mit hinteren verbunden, ich habe es früher bei oldtimern immer so gemacht, das ich einfach via kabeldieb an vordere blinkerkabel anschloss und hintere blinkten auch, allerdings, darf man nicht vergessen wiederstände bei beiden blinkerkabeln einzulöten sonst blinkst du als Warnblinklich beim blinken in jede seite, denn das signal von einem blinker geht auch anderen über ^^ somit warnblinker^^ die wiederstände verhindern dass^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich meine das reine Gehäuse. Ich habe mit jetzt ein originales bei Ebay.co.uk für umgerechnet 15 Euro bestellt. ;) Somit wäre meine Frage, was kostet ein originales Fernbedienungsgehäuse von/bei Honda? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn dir der Originalpreis im Nachhinein wirklich so wichtig ist, ruf doch bei einem Händler an und erkundige dich direkt beim Fachmann im Teilelager - der gibt dir mit Sicherheit eine direkte und klärende Auskunft, mit der Du deinen Preis vergleichen kannst. Das preisliche Erkundigen & Vergleichen macht man doch normalerweise vor dem eigentlichen Kauf, um besser kalkulieren zu können was ein gebrauchtes Teil wert sein kann - oder http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.