Hollahop Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Hallo, ich bin 24 und fahre aktuell noch einen recht alten Focus, klatschrot aber ein hässlicher Ton, nicht so ein schönes knalliges Ferrari rot wie hier :D. Im nächsten Sommer werde ich mir dann aber vorraussichtlich endlich einen Accord leisten können und will mich vorab schonmal ein wenig informieren. Bin gespannt aufs Forum, lG Bearbeitet 9. Mai 2011 von Hollahop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 na, dann herzlich willkommen und viel spass hier Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dann willkommen bei uns und kauf dir schneller ein Accord :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Willkommen und wünsche viel Spaß :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.