sash Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo, folgende Sachen sind bei mir zu machen: - Kraftstofffilter austauschen - Zündkerzen austauschen - Motorkühlmittel wechseln - Bremsflüssigkeit wechseln - Getriebeöl (Handschaltung) wechseln - Ventile, falls nötig, einstellen Habe ein Angebot vom Hondahändler über knapp 400€. Ist das okay oder sollte ich mir doch noch andere Angebote einholen? Honda scheint ja spezielles Kühlmittel und auch spezielles Getriebeöl zu verwenden. Kann mir sowas eine freie Werkstatt überhaupt anbieten? Danke schon einmal im Vorraus. Sash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 welche inspektion isn das? also km. ich hatte letztens die große ohne zahnriemen für rund 250 glaube ich, da war von deinen sachen nur das getriebeöl nich mit dabei, aber das is nich so teuer, also is das echt ma kein gutes angebot! davon ma abgesehen meinte mein meister dass sie ventiele grundsätzlich nich mehr einstellen bei unseren, es sei denn da is wirklich was im argen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich hab in der freies Werkstatt grosse Inspektion+ZAhnriemenwechsel gemacht, alles mit diesen guten herbert? und Buss oder so ähnlich teilen gemacht, hat mich alles in einem 690€ gekostet. Klar 400€ ist was happig, den allein die ganzen zahnriemen usw haben bei mir so ungefähr 280€ gekostet, habe rechnungen gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Zahnriemenwechsel + Inspektion bei Honda für 368€ Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.