j4kob Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Zockt von euch noch jemand BC2 auf PC ausser mir ? ^^ Warte schon sehnsüchtig auf BF3, was warscheinlich am 3. November erscheint! Gespielte BF Titel: - BF 1942 WWII - BF Vietnam - BF 2 - BF BC2 uNg.j4kob (Veteran Stufe 4) Clantag: uNg Nick: j4kob mfg Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich habs gespielt und vor etwa zwei Monaten wiedermal reingeschaut, jedoch waren da mit den Servern (immernoch) Probleme so dass ich fast nie Connecten konnte und wenn, dann waren da vielleicht 2-3 Knochen aufm Server und nicht mehr. Wenn ich mit Assassin's Creed 3 ganz durch bin schau ich wiedermal rein. :) IGN: CrownSkull oder sowas, bin nicht mehr so ganz sicher :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habs letztes WE mal wieder installiert, alles patches isntalliert und es läuft leider immernoch total beschissen :-( Am Anfang leif das Spiel so gut, mein Ping war meistens so zwischen 35-45 und mit jedem Patch wurd es schlimmer :-( jetzt hab ich nen Durchschnittlichen Ping von 130-160 - unspielbar :-/ Spiel war schön, aber wurde Totgepatched - leider :-( Ich warte jetzt auf Brink und BF3 Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 :confused: :confused: Was'n da los?? Ich spiele das Game seit Anfang des Jahres. Gekauft bei Steam. Und bei mir gibt's Null Probleme. Tausende Server bieten sich an, die fast alle einwandfrei funktionieren. Mein Ping ist meistens so zwischen 30 und 40. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 naja hab immer bei 2 clans gezoggt die meisten haben aus o.g. Gründen mit dem Game abgeschlossen... Wir hatten allerdings nicht die Steamversion, sondern die normale Verkaufsversion....ka obs da evtl Unterschiede gibt(glaubs aber nicht!) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ist das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 up^ :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 *meld* ^^ Habs aber nur auf´n Rechner in Nürnberg weil mein HomeTower immernoch auf aufrüstung wartet. Was die probleme mit ping und patch angeht kann ich nichts zu sagen ausser "bei mir läuft dad einwandfrei" ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hab das zwar bin aber so fähig in diesem Spiel wie ein Blinder ohne Arme.. das einzige was ich kann is Heli´s kaputt zu fliegen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hehe Ja die Pings sind so ne sache, unter 100 kommt man einfach nicht ! Erst ab einer Ping von 160 wird unspielbar! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Seitdem ich nen Quadcore bei mir verbaut habe, sind meine Pingzeiten auf 60-80 gefallen! Hatte vorher mitn DualCore meist so 120 - 190er Ping. :/ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.