Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufempfehlung CG4

CityDriver

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute !

Habe mich nach langem überlegen entschlossen ein CG4 zu kaufen.

Budget liegt bei 3000€, ich weiß ist fast nix um dafür einen ordentlichen zu bekommen

aber naja ist halt schon immer ein Traumwagen von mir !

Die Modelle ab 2000 haben ja sogar BOSE Soundsystem nun bin ich am überlegen.

Habe 2 Autos gefunden, einma der hier kommt aus Wiesbaden is aber 99er mach heute eine Probefahrt :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143148511&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&maxPrice=3001&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

und der hier ( Kommt auch aussem honda Power Forum vllt kennt das Auto jemand) :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4wbyrd3kpw2

Was denkt ihr ?Sind das schon zu viel Kilometer für die Accords oder halten die noch was aus ?

Unterhalt Sprit kosten etc?

Rosten tun die dinger ja nich hab ich gehört!

Gruß !

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was hastn du gegen den 99ér? Fahre selbst einen (Bin gar nicht so weit weg von Wiesbaden ;) ) Den 99ér nur wegen nicht vorhandenen Bose system zu verurteilen finde ich ungerecht - so toll klingt das Bose system nicht :P

Was denkt ihr ?Sind das schon zu viel Kilometer für die Accords oder halten die noch was aus ?

Unterhalt Sprit kosten etc?

Rosten tun die dinger ja nich hab ich gehört!

Gruß !

Schau bei beiden bitte auf´s Scheckheft - zumindest die großen Inspektionen sollten gemacht worden sein,dann brauchst eigentlich keine Angst zu haben. Jedenfalls hatte ich mir vor den Kauf von meinen Acci mal einen Cg4 in Aachen angeschaut - der kam wohl aus Belgien - war Scheckheft gepflegt bei ~270Tkm. Ist gut gefahren der Hobel - allerdings war äusserlich zu viel zu machen (Unfallschaden etc...)Ausserdem solltest unbedingt auf die Radlager hinten achten,ist beim CG 2/4 des öfteren mal hinüber

Unterhalt: Ich bezahle Teilkasko 80% => 660,-€ Jährlich. Steuern waren glaube ich 150 oder so,kein peil gerade.Sprit ist so eine sache.Man kann das Auto Fahren und Spaß haben, oder man schiebt es.Ich Fahre meinen Hobel bei ca.12 Litern, geht aber auch weitaus weniger. Ich denke,mit 7-8 kann man den auch fahren,allerdings fehlt mir da der spaß bei ;)

grüße

[sigpic][/sigpic]

Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen

also bose hört sich schon um einige ecke besser an als serien anlage;)(habe trotzdem meine bose raus geschmießen und was besseren eingebaut)

Ab Bj 2000 war bose und seiten airbag serien und dazu kommt das der coupe auch EURO 3 norm hat.die da drunter haben euro 2 soweit ich mich errienern kann.

der silberne coupe ist auch schaltwagen und der andere ist automatik.da muss du schon sagen/entscheiden was du haben möchtes;)

Bearbeitet von Coupe Freak

Der Aufwand, das einzubauen, steht nicht dafür, Oliver. Da nimmst Dir besser was richtig gutes...

Bei mir kommt heuer mal zumindest ein anderer Radio rein; weiß noch gar nicht, ob damit der Bose-Verstärker stillgelegt wird, oder weiterhin die Lautsprecher antreibt; weiß das jemand?

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

ich hatte schon 4 unterschiedliche Radios bei mir drinne und mit allen haben auch die Boxen funktioniert

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ich würde mir an deiner stelle erstmal beide angucken wie gut die wirklich noch sind, von außen und innen usw.

würde aber zu dem schaltwagen tendieren, erstmal etwas weniger verbrauch, mehr leistung als mit der automatik und etwas mehr sicherheit wegen eventuellen getriebe problemen mit der automatik.

sind ja nun doch schon ein paar kilometer mehr die die kisten aufm buckel haben.

ansonsten eine gute entscheidung dir nen cg4 zuzulegen, preis/leistung ist schon ganz ordentlich, wenn die verkäufer realistisch bleiben :D

http://images.spritmonitor.de/376368.png

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

Ich kann den CG4 nur empfehlen, fahre jetzt seit 6,5 Jahren einen und bin immernoch zufrieden. Das Auto ist sehr zuverlässig und schaut immernoch besser aus als viele andere Modelle, obwohl er schon seit 1998 auf dem Markt ist. Die Automatik ist in einer größeren Stadt sehr praktisch, wenns viele Ampeln gibt. Ansonsten ist das Schaltgetriebe sinnvoller beim CG4, weil die Automatik Leistung kostet und der Verbrauch höher ist, sowie die Höchstgeschwindigkeit niedriger. Ich habe immernoch das Bose-Radio drin, weil der Sound einfach gut ist und die Lenkradfernbedienung nur damit geht. Nur den original CD-Wechsler musste ich gegen ein Alpine-Modell tauschen, weil er nach 8 Jahren den Geist aufgegeben hat.

so wie der Leo sagt, ist sein Werk und sieht um welten besser aus, das einzige, was nicht erlaubt ist, ist die eingebaute Led Leiste, sonst beschwert sich keiner.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.