CityDriver Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Morgen Leute ! Habe mich nach langem überlegen entschlossen ein CG4 zu kaufen. Budget liegt bei 3000€, ich weiß ist fast nix um dafür einen ordentlichen zu bekommen aber naja ist halt schon immer ein Traumwagen von mir ! Die Modelle ab 2000 haben ja sogar BOSE Soundsystem nun bin ich am überlegen. Habe 2 Autos gefunden, einma der hier kommt aus Wiesbaden is aber 99er mach heute eine Probefahrt : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143148511&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&maxPrice=3001&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1 und der hier ( Kommt auch aussem honda Power Forum vllt kennt das Auto jemand) : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4wbyrd3kpw2 Was denkt ihr ?Sind das schon zu viel Kilometer für die Accords oder halten die noch was aus ? Unterhalt Sprit kosten etc? Rosten tun die dinger ja nich hab ich gehört! Gruß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 einma der hier kommt aus Wiesbaden is aber 99er mach heute eine Probefahrt : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143148511&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&maxPrice=3001&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1 Was hastn du gegen den 99ér? Fahre selbst einen (Bin gar nicht so weit weg von Wiesbaden ;) ) Den 99ér nur wegen nicht vorhandenen Bose system zu verurteilen finde ich ungerecht - so toll klingt das Bose system nicht :P Was denkt ihr ?Sind das schon zu viel Kilometer für die Accords oder halten die noch was aus ? Unterhalt Sprit kosten etc? Rosten tun die dinger ja nich hab ich gehört! Gruß ! Schau bei beiden bitte auf´s Scheckheft - zumindest die großen Inspektionen sollten gemacht worden sein,dann brauchst eigentlich keine Angst zu haben. Jedenfalls hatte ich mir vor den Kauf von meinen Acci mal einen Cg4 in Aachen angeschaut - der kam wohl aus Belgien - war Scheckheft gepflegt bei ~270Tkm. Ist gut gefahren der Hobel - allerdings war äusserlich zu viel zu machen (Unfallschaden etc...)Ausserdem solltest unbedingt auf die Radlager hinten achten,ist beim CG 2/4 des öfteren mal hinüber Unterhalt: Ich bezahle Teilkasko 80% => 660,-€ Jährlich. Steuern waren glaube ich 150 oder so,kein peil gerade.Sprit ist so eine sache.Man kann das Auto Fahren und Spaß haben, oder man schiebt es.Ich Fahre meinen Hobel bei ca.12 Litern, geht aber auch weitaus weniger. Ich denke,mit 7-8 kann man den auch fahren,allerdings fehlt mir da der spaß bei ;) grüße Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) also bose hört sich schon um einige ecke besser an als serien anlage;)(habe trotzdem meine bose raus geschmießen und was besseren eingebaut) Ab Bj 2000 war bose und seiten airbag serien und dazu kommt das der coupe auch EURO 3 norm hat.die da drunter haben euro 2 soweit ich mich errienern kann. der silberne coupe ist auch schaltwagen und der andere ist automatik.da muss du schon sagen/entscheiden was du haben möchtes;) Bearbeitet 25. März 2011 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @ Coupe freak was hast du mit deinen bose soundsystem gemacht past das bei meinem CG2 müste schon oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Der Aufwand, das einzubauen, steht nicht dafür, Oliver. Da nimmst Dir besser was richtig gutes... Bei mir kommt heuer mal zumindest ein anderer Radio rein; weiß noch gar nicht, ob damit der Bose-Verstärker stillgelegt wird, oder weiterhin die Lautsprecher antreibt; weiß das jemand? Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich hatte schon 4 unterschiedliche Radios bei mir drinne und mit allen haben auch die Boxen funktioniert Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich würde mir an deiner stelle erstmal beide angucken wie gut die wirklich noch sind, von außen und innen usw. würde aber zu dem schaltwagen tendieren, erstmal etwas weniger verbrauch, mehr leistung als mit der automatik und etwas mehr sicherheit wegen eventuellen getriebe problemen mit der automatik. sind ja nun doch schon ein paar kilometer mehr die die kisten aufm buckel haben. ansonsten eine gute entscheidung dir nen cg4 zuzulegen, preis/leistung ist schon ganz ordentlich, wenn die verkäufer realistisch bleiben :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich kann den CG4 nur empfehlen, fahre jetzt seit 6,5 Jahren einen und bin immernoch zufrieden. Das Auto ist sehr zuverlässig und schaut immernoch besser aus als viele andere Modelle, obwohl er schon seit 1998 auf dem Markt ist. Die Automatik ist in einer größeren Stadt sehr praktisch, wenns viele Ampeln gibt. Ansonsten ist das Schaltgetriebe sinnvoller beim CG4, weil die Automatik Leistung kostet und der Verbrauch höher ist, sowie die Höchstgeschwindigkeit niedriger. Ich habe immernoch das Bose-Radio drin, weil der Sound einfach gut ist und die Lenkradfernbedienung nur damit geht. Nur den original CD-Wechsler musste ich gegen ein Alpine-Modell tauschen, weil er nach 8 Jahren den Geist aufgegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CityDriver Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi Leute ! Hab den aus Wiesbaden gekauft ! Hol ihn nächste Woche ab ! Getriebe Motor alles trocken aussen zustand auch auch gut ! Zahnriemen wurde gewechselt bremsen etc alles in Ordnung ! Poste nächste Woche mal paar Bilder wenn ich ihn angemeldet habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 na dann mal viel glück mit dem auto und herzlich willkommen im forum ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAtZe Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich hoffe aber du hast nicht die 3t€ für den silbernen gezahlt oder ? ich sag mal lieber nicht was ich für meinen cg4 bezahlt hab ;-) 186tkm sind schon ordentlich viele km, aber viel spaß mit dem boot Zitieren http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=560ce4-1303299044.jpg&size=thumbim aufbau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMD_Franky Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo Ich würde definitiv den Silbernen nehmen die Farbe macht echt mehr her, meiner ist auch silber haha nene nicht deshalb aber der gefällt mir echt besser Gruß AMD-Franky ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wenn du richtig gelessen hättest würest du wissen das er silbernen schon genommen hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CityDriver Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hol ihn morgen ab ! Gibts für den CG4 ein Haubenbra ? Hab schon überall geschaut aber finde nix! muss mir jetzt noch felgen holen aber das könnt bissel dauern bis es wieder geld gibt :-D Und Xenon Ja ich hoffe das Auto hält und alles geht gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 und dann noch diese Verspoilerung und meine Felgen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Motzi-der hat CG4 und nicht CG2.also felgen knicken aber verspoilerung würde passen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CityDriver Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kennt jemand ne gute Seite wo man Sachen holen kann fürn CG4 ? Bei uns in KL ist das ne Zuhälter Karre son Schiff :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also auf der seite gibt es paar sachen für unser auto oder bei ebay mal stöbern aber sonnst sind mir nicht mehr bekannt http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 oder einfach suche benutzen weil es schon oft hier besprochen wurde;) in bekommt man kaum was für unsere coupes;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @ motzi wo hast du die scheinwerfer her @ killi bin e zufrieden mit der original anlage leg nicht so v iel wert auf sound anlage guter radio boxen müssen schön glingen bei mir muss der motor sound und esd gut glingen:D bin ein prolett :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @ motzi wo hast du die scheinwerfer her Kann's du 3mal raten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ami sind dei erlaubt bei uns hab e schon mal geschaut kosten e nicht so viel aber versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dat Sind originale Scheinwerfer die von mir umgebaut wurden(schwarz gemacht und LED leiste eingebaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 so wie der Leo sagt, ist sein Werk und sieht um welten besser aus, das einzige, was nicht erlaubt ist, ist die eingebaute Led Leiste, sonst beschwert sich keiner. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 sied echt gut aus weist du ob so projectoren erlaubt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.