dubai2xxx Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo . Ich bräuchte für meinen Dachträger die hintere Abdeckung weis jemand wo ich mir diese bestellen könnte ? Oder bleibt mir da der Weg zum HH nicht erspart ? Wäre für den Honda Accord CM1 Tourer Bj.04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 du meinst von dem ausm zubehör oder? frag mal den sushi. der hat ein kaputtes paar über da gibt er dir vielleicht die deckel. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 du meinst von dem ausm zubehör oder? Ja genau die hinter Ecke . Okay werde ich mal fragen . Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kannst zum HH gehen, sind nicht teuer. Hatte mich auch gewundert. War kleiner 20Euro. Tip am Rande: Beim montieren von innen mit reichlich Silicon verkleben. Sonst verlierst Ihn eh wieder. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.