HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) 10€ + 2€ Versand (Porto+Verpackung(polsterbrief )) für den hübschen braunen Freund. Bearbeitet 6. April 2011 von HondaAlex Preis ehemalig 25€ [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Wieviele für den Preis? Bearbeitet 25. März 2011 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab 50€ für 2 bezahlt. Steht drin, wer will! Ansonsten behalt ich's [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Is doch egal was du gezahlt hast, sag mir doch einfach wieviele ich für die 25€ bekomme. ;) Steht drin, wer will! Was steht wo drin? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wie aufm Bild zu sehen einen domo! =) der andere sitzt in meinem Auto. [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Sorry... Was das? "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ein Schweißband für deinen Bremsflüssigkeitsbehälter :angel: Falls ihm mal zu heiß wird. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 nee nee ... das teil hat einen anderen Sinn drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Und der wäre? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also ich hab das mal so verstanden das diese Bänder einfach austretende/überschüssige Flüsigkeiten aufnehmen sollen. Is aber eh der größte Blödsinn ever, davon mal abgesehen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Und der wäre? Wenn der Mechaniker beim Nachfüllen rum saut fängt die Socke die jeweilige Flüssigkeit auf. drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 über den Sinn kann man scih sicher streiten fakt ist aber dass Domo Kun eins der belebtesten Maskotchen Japans ist ... Das ist einfach Kult das "Tier" bei sich zu haben !:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Meiner guckt mich an wenn ich die Haube aufmache, so wie welche von HRC und Mugen [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 stell ma schickes foto rein :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 *up* 15€ + 2€ Versand (Porto+Verpackung(polsterbrief)) [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Passt der nur beim CL? Foto würde mich auch interessieren. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nein. Musst es dir wie ein Schweissband vorstellen. Kannst die Dinger ja auch nicht nur auf Arme mit bestimmen "Durchmesser" anziehen. Du kannst sie also langziehen, aber auch nur bis zum bestimmten Punkt. Weisst aber wofür die benutzt werden? Hier mal ein Beispielbild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja schon klar :D Dachte ist vllt. nur fürn bestimmten Behälter im CL. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Verkauft, kann zu! ist zu Bearbeitet 7. April 2011 von B-CH6 siehe grün [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge