Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon im CG8?!

D3ZZ

Empfohlene Beiträge

Jo leute da ich jetzt nicht rumheizen kann, verbringe ich nun viel zeit beim nachdenken und lesen, übers Auto türlich^^ :wink:

Und habe mal noch ganz am anfang gelesen das viele im CG8 xenon drin haben, eins vorweg ich will hier keine diskussion über ethik u moral entfachen, ich bin ein begeisterter Tuner ich lebe nur passion :cool:

Ok, habe ich mir gedacht vor einer woche, ich teste mal xenon aus im Acci, hatte grade noch ein steuergerät und ne H7 brenner, ich das zeug rein.... angeschlossen, hatte noch ein kollegen bei, ich mach das teil an, der schreit so "ah meine Augen machens aus digga...Ahhhh et burnt usw" :D:D:D:D:D

Und der stand 20 meter vorm auto :roll:

Ich bin ja wirklich nich einer der sagt "der pöse xenon...." aber in meinem fall muss ich sagen der blendet wie sau :auslachen: :fies:

der leuchtet einfach überall hin, ich hab ein haus bis zum 2 stock ausgeleuchtet :cool2:

Und scheinis sind richtig eingestellt, hab die dann extrem runtergestellt und dennoch blendet es :cry:

Wisst ihr warum?

Ich habe doch viel gelesen das es gut klappt?

Sogar in dem Renault megane 00 meines vadders klappt es super, wirft ne ebene linie auf strasse genau wie halogen....

:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
der atr hat aber ne komplett andere fassung, dazu noch innen son ding (ka wie ich das beschreiben soll, das verdeckt den brenner zum teil) und die streuscheibe, welche aus dem licht ne schöne linie macht.

Hier mehr zu diesem Thema.

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Пасибки Стим, глянемс^^

Richtig der CG ist Xenon geprüft.

Man braucht keine Type Scheinis.

Das einzigste was du brauchst ist den Sonsor für die Hinterachse.

Unsere dürfen Halogen wie Xenon betrieben werden.

Werde bald in Erfahrung bringen wie es mit dem Fernlicht aussieht,

ob man das auch Xenon nehmen darf.

Denn das Fernlicht bringt wirklich fast 0 etwas höher leuchtet es

und ca 1ne Straßenmakierung weiter also ehr lächerlich...

Darum wäre Fernlicht als Xenon garnicht mal so schlecht.

Ich such euch den Buchstanben heute noch aus dem Scheinwerfer herraus der besagt

das sie Xenontauglich sind. Dafür gibt es auch eine schlaue Liste.

Also die Scheinis sind def. Xenon verwendbar sagt die Dekra und Honda Germany..

Also lasst euch garnichts erzählen von der Rennleitung.

Wenn es ärger gibt gleich Dienstnummer dann gibts bald Sammelbestellung an Anzeigen..

Endlich wieder Xenon im Auto :D

Aso scheinbar geht es oder soll mit normalem CG scheini gehen, aber es blendet extreme, aber auch normal da ist ja nix kein reflektor nüs, einfach lampe u fertig normal das die so strahlt...

Ah ich glaub ich habs gecheckt, man braucht ATR scheinis? Passen die?

Bearbeitet von D3ZZ

Hm eigentlich ganz einfach.

100% legal ist es nur mit

- Leuchtweitenregulierung

- Reinigungsanlage

- Original ATR Scheinwerfer komplett

alles andere kann x mal der Tüv sagen jo passt oder die Polizei

Wenn ein Unfall passiert und der andere gibt an das du ihn geblendet hättest bist du

dran da nützen Aussagen von irgenwelchen Leuten mal gar nix:wink:

Wer nen Tüv findet der es dir richtig abnimmt mit Papiere eintragen dann gehts natürlich auch.

Wird aber ähm... schwer :angel:

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.