Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sturz beim CL7

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mir ja neue felgen zugelegt (danke nochmal ECKI) hab jetzt aber das problem das die räder vorne recht weit zu hinten raus stehen. Meine frage ist jetzt kann ich den sturz noch vorne veränder oder geht das nicht.

An bei ein bild, Gruß Tobi

Foto0049.thumb.jpg.a49eff71938e3ecacc7cf3796f004284.jpg

Bearbeitet von Tobi Tobsen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

servus

ich habe das selbe problem:wall: habe mir tomason tn4 mit conti sportcontact3 225/40 R18 geholt

jetzt steht der mist über kotflügel hinaus war schon bei 2 tuv stellen zwecks eintragung (tuv süd und dekra) beidesmal abgelehnt und bördeln oder und ziehen wollte ich vermeiden werd noch paar tuvs abklappern hoffe irgeindeiner ist blind oder gnädig da nach neuen gesetzt dürfen weder felgen noch reifen überstehen was noch geht sind tieferlegungs federn aber ohne fahrwerk wird es ein teurer spass da reifen ungleichmäßig abfahren :wink:

was noch geht sind tieferlegungs federn aber ohne fahrwerk wird es ein teurer spass da reifen ungleichmäßig abfahren :wink:

ja ne, is klar...

Man sollte sich mit seinem Auto schon beschäftigen, bevor man sich Felgen und Reifen kauft die nicht passen.

https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html

servus

ich habe das selbe problem:wall: habe mir tomason tn4 mit conti sportcontact3 225/40 R18 geholt

jetzt steht der mist über kotflügel hinaus war schon bei 2 tuv stellen zwecks eintragung (tuv süd und dekra) beidesmal abgelehnt und bördeln oder und ziehen wollte ich vermeiden werd noch paar tuvs abklappern hoffe irgeindeiner ist blind oder gnädig da nach neuen gesetzt dürfen weder felgen noch reifen überstehen was noch geht sind tieferlegungs federn aber ohne fahrwerk wird es ein teurer spass da reifen ungleichmäßig abfahren :wink:

Zu den direkten Tüv Stellen kannste nicht hinfahren das sind Krümelkackende Bürokratenscheißer. Da kann auch mal schnell ein verschlißener Heckscheibenwischer als grober Mangel bei der HU werden:wall: Die Reifen müssen abgedeckt sein mehr nicht wenn die Felge etwas raussteht macht das normal nichts.

Fahr zu einer Werkstatt oder Reifenhändler und du bekommst die Felgen Problemlos eingetagen gibt ja genug die diese Felgen in der größe hier fahren.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich habe mich bestimmt 2 wochen damit beschaftigt welche felgen reifen etc aber nirgendwo war erwähnt von überstehenden reifen felgen aber egal werd schon einen fineden ders einträgt schade das so eine schöne limo standard mäßig keine 8,5 veträgt aber egal bei bmw etc ist das auch net anders optimal fürn accord mit 8,0 et 40 oder wie auch immer nur kosten kosten....:wall:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.