Tobi Tobsen Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Hey Leute, hab mir ja neue felgen zugelegt (danke nochmal ECKI) hab jetzt aber das problem das die räder vorne recht weit zu hinten raus stehen. Meine frage ist jetzt kann ich den sturz noch vorne veränder oder geht das nicht. An bei ein bild, Gruß Tobi Bearbeitet 26. März 2011 von Tobi Tobsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das passt auch so, da muss nichts geändert werden. Das Rad federt ja schräg ein und nicht senkrecht nach oben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nein Sturz kann man von Werk aus nicht einstellen. Es gibt zwar versteller für vorne aber nur ohne Zulassung. Wie ich dir schon geschrieben habe wenn er vorne Tiefer ist passt es besser siehe Signatur;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighthawk Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 servus ich habe das selbe problem:wall: habe mir tomason tn4 mit conti sportcontact3 225/40 R18 geholt jetzt steht der mist über kotflügel hinaus war schon bei 2 tuv stellen zwecks eintragung (tuv süd und dekra) beidesmal abgelehnt und bördeln oder und ziehen wollte ich vermeiden werd noch paar tuvs abklappern hoffe irgeindeiner ist blind oder gnädig da nach neuen gesetzt dürfen weder felgen noch reifen überstehen was noch geht sind tieferlegungs federn aber ohne fahrwerk wird es ein teurer spass da reifen ungleichmäßig abfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 was noch geht sind tieferlegungs federn aber ohne fahrwerk wird es ein teurer spass da reifen ungleichmäßig abfahren ja ne, is klar... Man sollte sich mit seinem Auto schon beschäftigen, bevor man sich Felgen und Reifen kauft die nicht passen. https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) servus ich habe das selbe problem:wall: habe mir tomason tn4 mit conti sportcontact3 225/40 R18 geholt jetzt steht der mist über kotflügel hinaus war schon bei 2 tuv stellen zwecks eintragung (tuv süd und dekra) beidesmal abgelehnt und bördeln oder und ziehen wollte ich vermeiden werd noch paar tuvs abklappern hoffe irgeindeiner ist blind oder gnädig da nach neuen gesetzt dürfen weder felgen noch reifen überstehen was noch geht sind tieferlegungs federn aber ohne fahrwerk wird es ein teurer spass da reifen ungleichmäßig abfahren Zu den direkten Tüv Stellen kannste nicht hinfahren das sind Krümelkackende Bürokratenscheißer. Da kann auch mal schnell ein verschlißener Heckscheibenwischer als grober Mangel bei der HU werden:wall: Die Reifen müssen abgedeckt sein mehr nicht wenn die Felge etwas raussteht macht das normal nichts. Fahr zu einer Werkstatt oder Reifenhändler und du bekommst die Felgen Problemlos eingetagen gibt ja genug die diese Felgen in der größe hier fahren. Bearbeitet 26. März 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighthawk Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich habe mich bestimmt 2 wochen damit beschaftigt welche felgen reifen etc aber nirgendwo war erwähnt von überstehenden reifen felgen aber egal werd schon einen fineden ders einträgt schade das so eine schöne limo standard mäßig keine 8,5 veträgt aber egal bei bmw etc ist das auch net anders optimal fürn accord mit 8,0 et 40 oder wie auch immer nur kosten kosten....:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hab 19 zoll 235 35 z19 J8 x 19 passt perfekt schuat bisschen drüber aber geil =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.