Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche Felgen passen besser zum CU2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Weil es nunmal sehr schöne Felgen sind...sehen sportlich und dynamisch aus und zugleich noch giftig ;) ( zu einem guten Preis )

sind billig, hässlich, schwer und jeder hat sie.

honda verkauft die tn4 sehr sehr oft mit dem neuen accord, also kauf dir lieber andere :wink:

zum volcano passen schwarze eher net so...

schön silber oder weiß

Wenn es dann unbedingt wieder mal Tomason sein müssen, dann die linke der zwei gezeigten.

Mir gefallen die sooo dünnen Speichen der rechten nicht so gut, 10 Speichen sind die richtige Anzahl meine ich, da 5 zu wenig und 15 zu viel.

Farbe? Entweder Wagenfarbe oder silber. Chrom könnte sicher auch dut aussehn.

P.S.: so günstig find ich Tomason nicht

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Hallo Honda Gemeinde:wink:

stehe vor einem kleinem Problem, ich kann mich einfach nicht etscheiden zwischen Tomason TN4 9*20 ET40 und Tomason TN9 8,5*20 ET40:(

und sommer stehet schon vor der Tür!!

was denkt ihr???

gruß

eugen

Hallo Freunde,

soviel ich weiß, sind für den Accord nur Felgen mit einer ET55 zulässig. Lt. HH beeinflussen andere Einpresstiefen die Fahrdynamik (z.b. ABS) ungünstig und sind von Honda daher nicht freigegeben. :(

Oder gilt das nicht für Deutschland?

Liebe Grüße aus Wien

Der Wagen ist zwar nicht in vulcano grey, aber zum veranschaulichen gut geeignet

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142202606&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=black%26white&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

Passen zwar optisch schon zum Wagen, aber irgendwie hört man nur noch TN 4?!

Es gibt so viele schöne Felgen....leider oft auch zu teuer....lange Rede kurzer Sinn...

GESCHMACKSACHE....DIR müssen sie gefallen:wink:

Jain Stimmt, ich finde die Thomason auch sehr schick, aber nachdem ich Hinz und Kunz mit diesen Felgen schon gesehen habe finde ich diese inzwischen sehr langweilig.

Quasi satt gesehen !

Es ist natürlich Geschmacksache und am Ende musst du dich selber entscheiden, jedoch würde ich persöhnlich nochmal nen Paar Internetseiten bzw. Kataloge nach anderen Felgen durchsuchen.

Der Premiokatalog bietet zB. eine riesen Auswahl, zu erwerben an Tankstellen und an Zeitschriftenläden.

Schönen Abend :wink:

Alle.Hauptsache keine Tomason :grummel:

Und pass auf die Freigängigkeit auf.

Hab die Woche versucht Felgen in 8,5x19 ET42 Felgen auf den "neuen" Accord mit der 2 Kolben 320mm Bremse zu machen... Is nich.Kannste nicht drehen weil der Sattel an den Speichen anschlägt und das nicht zu knapp. :kotz:

Is nur bei den 2,4l Modellen drauf zu achten.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Tomason TN4, ....

... Ich habe meine Tomason TN4 heute montiert:schock:

Ja, sehn super aus, die gefällt mir, "obwohl" es Tomason ist.

Mir war es total egal, welche Marke es wird. Wichtig war, daß sie mir gefallen, daß ich nichts am Auto verändern müsste und daß ich sie mir leisten kann. Und so sind es bei mir die Borbet LV5 geworden.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Hier ist mal der Link....wo Du Dir so einige Felgen angucken kannst, die auf den cu2 passen...samt passender Bereifung: http://accord2008.net/viewtopic.php?f=20&t=863

Wichtig ist, dass Du nen Gutachten zu der Felge bekommst, dass sie für Dein Auto zugelassen ist. Dann musst Du Dir auch keine Gedanken über TÜV oder Freigängigkeit machen. Musst Du mal auf der Tomason-Seite gucken, wenn Du Dich für deren Felgen interessierst. Und lass Dir nix einreden - wenn sie Dir gefallen, ist doch gut. Muss ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Mir ist in Aachen noch niemand mit den TN4 begegnet sonst. So wild ist das alles nicht.

Nachtrag: Wenn Du MItglied im Forum wirst, siehst Du auch die Bilder ;-)

Bearbeitet von mulder_fox

Hier ist mal der Link....wo Du Dir so einige Felgen angucken kannst, die auf den cu2 passen...samt passender Bereifung: http://accord2008.net/viewtopic.php?f=20&t=863

habe mir schon alle Bilder mal angeschaut...

bei uns fahren sehr viele mit ASA, Brock und Barracudas rum, Tomason kenn ich persönlich keinen, vorallem nicht auf einem Accord (hier fahren nur drei rum mit meinem:()

finde schmidt noch richtig geil:D

ich glaube ich warte bis zur Tuning Messe in FN

schmidt1.jpg.10addf9742cba92fc75b5b9021cf1377.jpg

schmidt2.jpg.9b7af4922c3e5a58cdfa7d167737ebab.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tomason TN4, ich lese ausgelutscht, satt gesehen, langweilig, letztendlich ist es wirklich Geschmacksache und die Felgen, welche es auch werden sollen, sollen Dir ja gefallen.

Ich habe meine Tomason TN4 heute montiert:schock:

Ich ändere meine Meinung, sieht geil aus :cool::repekt:

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

nun jeder hat seinen Geschmack bez. Felgen, da mir die Original 18er beim Acci gefallen habe ich diesen nur einen "neuen Anstrich" gegönnt, die vielen "Knackpunkte" Einpresstiefe, Lochkreis etc. für neue "Schuhe" waren mir einfach zuviel. :))

(und ja das Foto ist mit Photoshop bearbeitet da es als Vorlage dient für den Lackierer wie der Acci schlussendlich aussehen soll ;) )

-

ZW5b.thumb.jpg.ed250a2c18d8f795a3073797c4a1ef0f.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.