E.Krieger Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo Honda Gemeinde:wink: stehe vor einem kleinem Problem, ich kann mich einfach nicht etscheiden zwischen Tomason TN4 9*20 ET40 und Tomason TN9 8,5*20 ET40:( und sommer stehet schon vor der Tür!! was denkt ihr??? gruß eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wieso müssen es immer und überall bei jedem die tomason sein??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 tn4 sind geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 welche Außenfarbe hat deiner? so richtig beid enicht aba wennschon die 2ten. Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 welche Außenfarbe hat deiner? volcano gray Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wieso müssen es immer und überall bei jedem die tomason sein??? Weil es nunmal sehr schöne Felgen sind...sehen sportlich und dynamisch aus und zugleich noch giftig ;) ( zu einem guten Preis ) BTT nimm die TN9...nur in schwarz wenn es die gibt ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Weil es nunmal sehr schöne Felgen sind...sehen sportlich und dynamisch aus und zugleich noch giftig ;) ( zu einem guten Preis ) sind billig, hässlich, schwer und jeder hat sie. honda verkauft die tn4 sehr sehr oft mit dem neuen accord, also kauf dir lieber andere zum volcano passen schwarze eher net so... schön silber oder weiß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bin eigentlich auch kein Fan von Tomason. Aber die TN4 find ich dennoch ziemlich schick. Also: TN4. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wenn es dann unbedingt wieder mal Tomason sein müssen, dann die linke der zwei gezeigten. Mir gefallen die sooo dünnen Speichen der rechten nicht so gut, 10 Speichen sind die richtige Anzahl meine ich, da 5 zu wenig und 15 zu viel. Farbe? Entweder Wagenfarbe oder silber. Chrom könnte sicher auch dut aussehn. P.S.: so günstig find ich Tomason nicht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ist doch alles sehr Geschmackssache. Schau doch mal im Accord2008-Forum. Da sind Bilder von montierten Felgen ohne Ende...auch Tomason. Zumindest die TN4. Die hab ich nämlich drauf....und die sehen zu nem dunklen Lack (bei mir schwarz) geil aus. Finde ICH zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo Honda Gemeinde:wink: stehe vor einem kleinem Problem, ich kann mich einfach nicht etscheiden zwischen Tomason TN4 9*20 ET40 und Tomason TN9 8,5*20 ET40:( und sommer stehet schon vor der Tür!! was denkt ihr??? gruß eugen Hallo Freunde, soviel ich weiß, sind für den Accord nur Felgen mit einer ET55 zulässig. Lt. HH beeinflussen andere Einpresstiefen die Fahrdynamik (z.b. ABS) ungünstig und sind von Honda daher nicht freigegeben. :( Oder gilt das nicht für Deutschland? Liebe Grüße aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Der Wagen ist zwar nicht in vulcano grey, aber zum veranschaulichen gut geeignet http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142202606&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=black%26white&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1 Passen zwar optisch schon zum Wagen, aber irgendwie hört man nur noch TN 4?! Es gibt so viele schöne Felgen....leider oft auch zu teuer....lange Rede kurzer Sinn... GESCHMACKSACHE....DIR müssen sie gefallen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 @Cab-nicht jeder willgewicht sparen und ist so verrückt was spwas angeht.und nicht jeder hat deinen geschmackt;) ich finde tn9 geil und in schwarz gibts dir bei uns aber leider nicht in 114.3 lochkreis sondern nur 112:( schau mal hier http://www.dcsports.de/tomason/tomason.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 klar das jeder einen anderen geschmack hat, aber die tomason ist ja mal sowas von ausgelutscht.. :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 jain finde ich^^aber ich finder trotzudem sehen paar von dennen immer noch super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jain Stimmt, ich finde die Thomason auch sehr schick, aber nachdem ich Hinz und Kunz mit diesen Felgen schon gesehen habe finde ich diese inzwischen sehr langweilig. Quasi satt gesehen ! Es ist natürlich Geschmacksache und am Ende musst du dich selber entscheiden, jedoch würde ich persöhnlich nochmal nen Paar Internetseiten bzw. Kataloge nach anderen Felgen durchsuchen. Der Premiokatalog bietet zB. eine riesen Auswahl, zu erwerben an Tankstellen und an Zeitschriftenläden. Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Tomason TN4, ich lese ausgelutscht, satt gesehen, langweilig, letztendlich ist es wirklich Geschmacksache und die Felgen, welche es auch werden sollen, sollen Dir ja gefallen. Ich habe meine Tomason TN4 heute montiert:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Alle.Hauptsache keine Tomason :grummel: Und pass auf die Freigängigkeit auf. Hab die Woche versucht Felgen in 8,5x19 ET42 Felgen auf den "neuen" Accord mit der 2 Kolben 320mm Bremse zu machen... Is nich.Kannste nicht drehen weil der Sattel an den Speichen anschlägt und das nicht zu knapp. :kotz: Is nur bei den 2,4l Modellen drauf zu achten. Bearbeitet 26. März 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Tomason TN4, .... ... Ich habe meine Tomason TN4 heute montiert:schock: Ja, sehn super aus, die gefällt mir, "obwohl" es Tomason ist. Mir war es total egal, welche Marke es wird. Wichtig war, daß sie mir gefallen, daß ich nichts am Auto verändern müsste und daß ich sie mir leisten kann. Und so sind es bei mir die Borbet LV5 geworden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Hier ist mal der Link....wo Du Dir so einige Felgen angucken kannst, die auf den cu2 passen...samt passender Bereifung: http://accord2008.net/viewtopic.php?f=20&t=863 Wichtig ist, dass Du nen Gutachten zu der Felge bekommst, dass sie für Dein Auto zugelassen ist. Dann musst Du Dir auch keine Gedanken über TÜV oder Freigängigkeit machen. Musst Du mal auf der Tomason-Seite gucken, wenn Du Dich für deren Felgen interessierst. Und lass Dir nix einreden - wenn sie Dir gefallen, ist doch gut. Muss ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Mir ist in Aachen noch niemand mit den TN4 begegnet sonst. So wild ist das alles nicht. Nachtrag: Wenn Du MItglied im Forum wirst, siehst Du auch die Bilder ;-) Bearbeitet 28. März 2011 von mulder_fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hier ist mal der Link....wo Du Dir so einige Felgen angucken kannst, die auf den cu2 passen...samt passender Bereifung: http://accord2008.net/viewtopic.php?f=20&t=863 habe mir schon alle Bilder mal angeschaut... bei uns fahren sehr viele mit ASA, Brock und Barracudas rum, Tomason kenn ich persönlich keinen, vorallem nicht auf einem Accord (hier fahren nur drei rum mit meinem:() finde schmidt noch richtig geil:D ich glaube ich warte bis zur Tuning Messe in FN Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Tomason TN4, ich lese ausgelutscht, satt gesehen, langweilig, letztendlich ist es wirklich Geschmacksache und die Felgen, welche es auch werden sollen, sollen Dir ja gefallen. Ich habe meine Tomason TN4 heute montiert:schock: Ich ändere meine Meinung, sieht geil aus :repekt: Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 nun jeder hat seinen Geschmack bez. Felgen, da mir die Original 18er beim Acci gefallen habe ich diesen nur einen "neuen Anstrich" gegönnt, die vielen "Knackpunkte" Einpresstiefe, Lochkreis etc. für neue "Schuhe" waren mir einfach zuviel. :)) (und ja das Foto ist mit Photoshop bearbeitet da es als Vorlage dient für den Lackierer wie der Acci schlussendlich aussehen soll ;) ) - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wenn du dich für Schmidt entscheiden solltest, sag mir Bescheid....kannst einiges sparen,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 danke...ich komme auf dich zurück! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.