Schwäbisch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) So sehen meine Schmidt Jackline Black Satin in 8,5 und 9,5 x 19 Zoll aus. Ich finde die Felgen richtig geil. Leider sind die Edelsahlbetten etwas empfindlich, aber im Notfall kann man diese tauschen lassen. Auf den Bildern ist der Acci noch nicht tiefergelegt, deswegen wirken die 19er etwas klein. ;) Ansonsten finde ich die Tomason TN4 recht schön. Bearbeitet 28. März 2011 von Schwäbisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die gehen durch das schwarze total unter auf dem Auto.Und sehen dadurch auch echt winzig aus.Wie 17" Sorry, aber is leider so :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Jetzt ist er tiefergelegt, da kommen die Felgen auch größer rüber. Wenn man den Acci live sieht, dann sehen die Felgen nicht so winzig aus. ;) Hab noch ein Bild vom tiefergelegten Acci gefunden. Auf dem 2. Bild sieht man ne 17er Felge und die 19er im Direktvergleich. Einen kleinen Unterschied kann man doch glatt erkennen. :DAuf den 19ern war der falsche Querschnitt drauf. Waren statt 235/35R19 nur 215/30R19. Also weniger Durchmesser als benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 TN4 oder TN9, sind beide schick... TN4 hab ich jetzt, würde beim nächsten mal also die andersn holen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 dfa muss ich Accord06 recht geben, Felgen mit Tiefbett müssen minimum 20 Zoll haben um optimal auf dem 2008er modell auszusehen, da die Radkästen schon sehr üppig sind. Hatte zuerst auch überlegt die Jackline in satin-black zu kaufen damals, habe mich aber zum Glück doch noch für die silbernen entschieden. Sieht meiner Meinung nach echt geil aus, wenn das Tiefbett sauber/poliert istund sich die Speichen im Bett spiegeln...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 schwarze felgen mit edelstahl(o.ä.)tiefbett sehen eh immer so nach golf 16v 9x16 aus.:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 gott sei dank sind meine felgen weiß :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.